Die Hoffnung stirbt … nein, sie ist schon tot !!

Wir leben in einer Zeit der Superlative:

Die größte Umweltzerstörung weltweit: Aktion WwW (Wälder weichen Windrädern), Palmöl für den Diesel, Zucker für E10, Lithium für E-Autos, …

Die größte Energievernichtung weltweit: Aktion KKKW (Keine KernKraftWerke), Aktion RMDWAU10 (runter mit dem Wirkungsgrad auf unter 10%) in verschiedenen Formen, …

Die größte Wirtschaftsvernichtung ohne Grund: Lockdowns, 3G-Regeln, Quarantäne ohne Erkrankung, Unterbrechen der Logistikströme, …

Die größte Kulturvernichtung in der Geschichte: Sprach-Gaga, Gender-Gaga, Rassismus-Gaga, Russophobie-Gaga, Anti-Weißen-Gaga, Anti-Männer-Gaga, Musik-Gaga, Kunst-Gaga …

Die größte Wissenschaftsvernichtung in der Geschichte: jeder darf sich ohne Ausbildung einen Titel kaufen und jeden beliebigen Scheiss verkünden, …

Die größte Gesellschaftsvernichtung weltweit: bildlich gesprochen (Achtung! Satire! Bitte keine Strafanzeige stellen!) könnte ich 3 von 5 Leuten auf der Straße spontan die Fresse polieren. Und auch das nur deshalb, weil ich in einer Gegend wohne, wo der Anteil der Bekloppten noch begrenzt ist.

Die größte Rechtsvernichtung aller Zeiten: seit den mesopotamischen Königreichen gab es Aufzeichnungen allgemein verbindlicher Rechte. Die Rechtsprinzipien des römischen Reiches galten bis 2010, 2015 oder 2019 (je nach Blickwinkel auf die beschissene Merkel-Regierung). Spätestens seit 2020 gilt ein neues Rechtsprinzip: es kommt nicht mehr drauf an, was man macht, sondern wer es macht. Art. 3 (1) GG lautet inzwischen: Allen Menschen ist das Gesetz gleichgültig.

Die wohl größte Wohlstandsvernichtung ohne Krieg. Muss glaube ich nicht weiter kommentiert werden.

Möglicherweise die größte Wohnraumvernichtung in der gesamten Geschichte: nahezu alle Wohnungen in Große-Fresse-Land haben Zentralheizungen und keine Chance, bei Bedarf anders zu heizen. Wenn im nächsten Winter Strom und Gas ausfallen und die Temperaturen deutlich unter 0°C liegen, dürften viele Heizungsrohre platzen. Und das war es dann.

Der mutmaßlich größte Völkermord in der Geschichte via mRNA-Giftspritze. Die bisherigen Spitzenreiter Stalin, Hitler, Mao und die katholische Kirche (allein bei der Conquista Südamerikas geschätzt 30 Mio Ermordete [Kalrheinz Deschner: Die Kriminalgeschichte des Christentums]) dürften auf die Plätze verwiesen werden.

Neben Pest, Pocken und Spanischer Grippe (die auch schon menschengemacht war) ist diese Grün-Rote Ideologie, die hinter allem steckt, wohl die schlimmste Seuche, die die Menschheit je heimgesucht hat.

Mit Regierungen oder sonstigen Führern ist man selten komplett einverstanden. Allerdings ist auch das inzwischen eine Superlative: unter denen, die heute das Sagen haben, gibt es inzwischen keinen, nicht einen einzigen, dem irgendeine Kompetenz zuzuschreiben ist. Vielleicht abgesehen von Heiko Maas, dessen Kompetenz darin besteht, dass an ihm selbst Maßanzüge aussehen wie von der Stange im Second-Hand-Laden oder Peter Altmeier, der einfach in jedem Anzug Scheiße aussieht. Und obendrein gibt keinen, nicht einen einzigen, mit dem ich irgendeinen Kontakt als Mensch haben möchte. Für mich sind das samt und sonders widerliche, verlogene Kreaturen.

Der Mensch hat als (vermutlich) einzige biologische Spezies die Angewohnheit, für die Zukunft zu planen. Selbst im Alter überlegt man noch, wo man den nächsten Urlaub genießen kann und welcher Klettersteig zum Gipfel des Watzmanns rollatorgerecht ist. Zukunftsplanung ist die Ursache für alles, was der Mensch sich technisch so ausgedacht hat. Angesichts dieser abgrundtiefen Verblödung der Menschen, die auch vor Selbstzerstörung nicht Halt macht, ist irgendeine Planung inzwischen obsolet. Ich plane nicht mehr, sondern lebe nur noch in den Tag hinein. Wenn morgen die Sonne noch mal aufgeht: gut! Wenn es morgen was zu essen gibt: auch gut! Wer nichts mehr erwartet, kann nicht enttäuscht werden. Es bleiben die Grundinstinkte: sein Leben in der Gefahr so teuer verkaufen wie möglich. Aber selbst das bekommt die idiotische Masse nicht mehr hin.