Justizskandal

von Wilfried Schmitz

Die willkürliche Zerstörung des Lebens des Arztes Heinrich Habig mit Mitteln des Straf-„Rechts“.

Das Recht, zum Äußersten getrieben, wird zum Äußersten Unrecht. Rechtsanwalt Wilfried Schmitz sieht keine andere Möglichkeit mehr als die, (selbstverständlich mit Einverständnis des Mandanten) die Öffentlichkeit über die skandalösen Vorgänge in diesem Strafverfahren zu unterrichten. Dann fangen wir damit einmal an. Möge die ganze Welt erfahren, was hier in Bochum von der StA Bochum und einigen Richtern des Landgerichts Bochum unter „Rechtspflege“, „Aufklärung“ und Umgang mit der Wahrheit verstanden wird.


Im Befangenheitsantrag wird ausführlich erläutert, mit welchen Mitteln Gericht, Staatsanwaltschaft und Polizei inzwischen arbeiten. Der Text ist zwar länger, aber lesen lohnt sich. Alles darf auch ausdrücklich weiter verbreitet werden, also keine falsche Scham.

RA Schmitz war übrigens auch im Prozess um den Impfzwang bei der Bundeswehr führend beteiligt und musste auch dort erleben, dass selbst höchste Richter nur noch das tun, was der Politelite genehm ist, Recht und Gesetz hin oder her.

Manche Gerichte funktionieren noch, wie bei Bakhdi oder in meinem ersten Prozess, andere sind voll systemkonform wie beispielsweise Aurich, wo auch recht eigenartige Urteile gegen Ärzte und Kritiker gefällt werden.

Grundsätzlich könnte man sagen „Was interessiert mich das Geschnatter von Habeck und Baerbock? Im nächsten Jahr sind die sowieso weg und alles ändert sich wieder.“ So ganz sicher wäre ich da nicht, denn denen traue ich es zu, dass die die nächste Wahl kurzerhand verbieten/abschaffen und der größte Teil der Justiz das einfach abnickt wie bislang schon die vorsätzliche Vergiftung der Bürger mit dem mRNA-Dreck.