Die drei von der Tankstelle

https://rtde.site/meinung/170964-von-einer-pandemie-zur-naechsten-karl-lauterbach-die-who-und-rockefeller-millionen/

Der Artikel ist schon alleine aufgrund der Sprüche, die Panik-Karl da klopft, lesenswert. Zum Beispiel der hier:

Dazu muss man wissen, dass Jeremy Farrar bislang Chef vom britischen Wellcome Trust war, neben Bill Gates einer der Hauptprofiteure der Impfpandemie. Nun wird er als WHO-Chef gehandelt.

Bill Gates ist mit seiner B&MGF ein relativer Newcomer und daher sind seine Machenschaften (noch) relativ leicht recherchierbar. Der Wellcome Trust geht bis in die Zeit kurz vor dem 2. WK zurück und hat folglich sehr viel mehr Zeit gehabt, sich zu tarnen. Vermutlich dürften die Wenigsten etwas vom WT gehört haben.

Ein weiterer Großakteur, der noch älter, noch besser getarnt und mutmaßlich noch reicher und mächtiger ist, will von der verdeckten Position nun in eine offizielle wechseln.

Die Rockefeller Foundation und die Weltgesundheitsorganisation kündigen eine Partnerschaft an, um die globale Pandemievorsorge in Zeiten des Klimawandels auszubauen.

Weiß man schon über den WT wenig, so über die RF noch weniger. Vermutlich wird sie lediglich von den Rothschilds getoppt, deren Vergangenheit noch ein paar hundert Jahre weiter zurück reicht.

Als Aushängeschild gilt nach wie vor Panik-Karl, der unangreifbar ist.

Klimawandel und Gesundheit stehen auf der deutschen Agenda ganz oben. Nur ein Beispiel: Wir haben einen fantastischen Gesundheitsminister, Karl Lauterbach, der selbst Arzt und Professor für Gesundheit ist. Und bevor er ins Amt kam, hat er ein Buch geschrieben. Und er hat ein Buch über Klimawandel und Gesundheit geschrieben und jetzt ist er unser Minister, …

Wenn man die Player dahinter betrachtet – Gates, Wellcome und Rockfeller – weiß man auch, warum das so ist und sich am Status des bekannten Mietministers auch nichts ändern wird. Nebenbei wird sogar zugegeben, dass alles ein Betrug war

Das Problem entsteht, wenn es sich um eine tödliche Krankheit handelt, die sich auf der ganzen Welt ausbreitet. … Es ist nicht so, dass wir eine schwere Pandemie hatten. Ja, wir hatten ein neues Virus, das tödlich war. Für einen sehr kleinen Teil der Menschen war es tödlich. Ich denke, …, wir sollten also weniger dem Erreger die Schuld geben. Der Erreger ist ein normaler Teil der Natur.

Und auch, wie in Zukunft neue „Pandemien“ unter dem Label „Klimawandel“ – wohl die größte Lüge der Menschheit überhaupt – herbei gezaubert werden

Meine Rede bei WHO. Wir müssen die nächste Pandemie verhindern. Es darf nicht sein, dass in regelmäßigen Abständen Pandemien, durch Klimawandel und Zerstörung der Umwelt verursacht, die Wirtschaft der Welt zerstören. Dafür muss die WHO deutlich gestärkt werden.

Da sollte man sich wohl mal überlegen, was WHO und damit verbandelt WEF eigentlich bedeuten. Meine Favoriten sind

WHO = Welt-Hitler-Organisation

WEF = Welt-Einheits-Faschisten


Hinweis: wer mehr über die Organisationen und deren Machenschaften wissen möchte, wird beim Buch „Inside Corona“ von Thomas Röper fündig.


P.S.: ein parteiloser EU-Parlamentarier hält die Welt-Hitler-Organisation für die gefährlichste Organisation der Welt und meint, man solle sich besser mit kolumbianischen Drogenkartellen einlassen. Die Volksverräter aller Parteien (außer AfD) haben im so genannten Parlament beschlossen, der WHO absolute Macht über die „Gesundheitsmaßnahmen“, in Wahrheit Wirtschaftsvernichtungs- und Volkstötungsmaßnahmen einzuräumen. Als Bürger sollte man sich das bitte mal genau vor Augen führen: gegen die Menschenrechtsverletzungen durch das IfSG konnte man (zumindest theoretisch, wenn nicht die komplette Justiz gekniffen hätte) juristisch vorgehen – gegen Befehle der Welt-Hitler-Organisation NICHT. Wenn die befehlen, das jeder 3. gekeult wird, dann wird das so durchgezogen.