Es geht nicht um Meinungsfreiheit

Allenthalben wird von vielen Leuten beklagt, dass es mit der Meinungsfreiheit im totalitären Deutschland nicht sehr weit her ist. Wer eine andere Meinung als die der Regierenden hat, steht im Fadenkreuz der psychischen und physischen Vernichtung. Das trifft es allerdings nur zu einem kleinen Teil. Tatsächlich geht es um

die Freiheit, Fakten nennen zu dürfen !!!

In Deutschland handelt sich inzwischen Ärger ein, solcher mit einem Staatsanwalt eingeschlossen, wer Fakten nennt.

Wer altes Lehrbuchwissen und Literaturzitate aus den letzten 100 Jahren, also Fakten, zu Corona vorträgt, hat offiziell eine unzulässige andere Meinung, verbreitet Fake-News und wird zensiert und „zum Gespräch“ einbestellt. Fakten sind verboten!

Wer sich auf die Physik und die Mathematik beruft, um den grünen Wahnsinn faktisch als das hinzustellen, was er eben ist – hirn- und faktenbefreiter grüner Wahnsinn – der verbreitet Fake-New und wird …

Wer Merkel und andere Politiker zitiert, die öffentlich zugegeben haben, bei den Verhandlungen über die Ukraine 2014 und davor die russische Seite vorsätzlich betrogen zu haben, benennt keine Fakten, sondern verteidigt Putin und seinen Krieg und verbreitet Fake-News und wird …

Wer darauf verweist, dass die Biologie beim Menschen genau zwei Geschlechter definiert und in wenigen Einzelfällen das physische Geschlecht nicht mit dem psychischen Geschlecht übereinstimmt (nicht selten sogar nachweisbar, wenn die Hirnströme eher dem anderen Geschlecht ähneln) und alles andere nur ideologische Wichtigtuerei ist, verbreitet Fake-News und …

Beim letzten Thema kann man auch mal eine Meinung anschließen. Kürzlich kam es wieder zu massiven Menschenrechtsverletzungen beim Geschlechterthema. Fußballer wurden gezwungen, Regenbogensymbole zu tragen und wer sich dazu nicht nötigen lassen wollte, wurde anschließend massiv beruflich genötigt bis hin zu dem Ansinnen einer französischen Ministerin, den Verweigerern berufliche Konsequenzen zu Teil werden zu lassen. Im Rahmen dieses unsäglichen Genderquatsches, den die meisten Betroffenen einer tatsächlichen persönlichen Disharmonie ablehnen, spielt die Menschenwürde der normalen Menschen keinerlei Rolle mehr. Sie müssen sich öffentlich demütigen und sich demütigen lassen, um einer extrem kleinen Minderheit zu dienen.

Klare Ansage (und das ist eine Meinung): die Leute können tun und lassen, was sie wollen, so lange sie keinem anderen auf den Sack gehen oder anderen schaden. Dazu gehört auch das hier:

Ich muss mir das nicht antun und mache das auch nicht. Nach meinem Empfinden ist das einfach nur widerlich und hat obendrein mit Musik nichts zu tun. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Wenn wir jetzt anschließend über nicht vorhandene Bildung und intellektueller Dummheit bekannter Grünenpolitikerinnen diskutieren wollen, sind wir bereits wieder bei den Fakten.