Das Märchen vom Gasnotstand

Es war einmal, was keinmal war, und wäre es nicht geschehen, so würde es auch nicht erzählt (so beginnen rumänische Märchen). Also: es war einmal eine bö(h)se weibliche Pute, also eine Putin, die wollte sich ein Land einverleiben, das so ähnlich heißt wie das Geräusch, das entsteht, wenn man eine gefrorene Katze durchsägt: uuuukraaaaiiiiineeee. Das rief einen Trupp eines wackeren Ritters und einer Ritterine auf den Plan: den von Habeck auch Habeck im Schwafelland und … ne, lassen wir das, auf die hatte selbst ein Bär keinen Bock.

Der Ritter und die Ritterine verkündeten, dass keiner mehr das Gas der Putin in Große-Fresse-Land wollte, obwohl bis dahin üblich war, dass man es aus Protest gegen die Putin einfach verbrannte. Das Dumme daran war, dass dann die Protest-Feuer erlöschen würden.

Der von Habeck auf Habeck im Schwafelland fuhr sofort ins Mullahland, wo man im Schlafrock die Gäste empfan’d, und bat ihn um Gas, um die die Protest-Feuer weiter brennen zu lassen. Leider kroch er dabei so tief in die Analregion, dass

  1. die Farbe seiner Schuhe nicht mehr erkennbar war und
  2. der Scheich „not amused“ war, da er auf so was nicht stand,

so dass kein Geschäft zu Stande kam.

Inzwischen war eine der Pumpen abgekackt, die das Gas der Putin lieferte, und sie wurde in Koanada repariert. Also konnte diese verdammte Putin nicht genug liefern. Nach vielem Hin und Her wurde die Pumpe nach Große-Fresse-Land gekarrt, wo sie seitdem festhängt. Also konnte diese beschissene Putin weiterhin nicht liefern, immer unter Anwendung der Lüge, dass der Habeck von Habeck im Schwafelland die Pumpe nicht ausliefere. Natürliche eine Lüge, denn der von Habeck auf Habeck im Schwafelland lieferte die Pumpe wirklich nicht aus, wodurch die Lüge der Putin, dass man ohne gelieferte Pumpe nicht pumpen könnte, sofort für alle sichtbar wurde.

Auch die zweite Lüge der Putin, man könne ja eine zweite Pipeline benutzen, die fertig sei, wurde sofort vom Habeck auf Habeck im Schwafelland dadurch entlarvt, dass die Betriebsgenehmigung nicht erteilte wurde. Es war offensichtlich, dass die Putin nur deshalb nicht lieferte, weil der Habeck auf Habeck im Schwafelland alle Ventile schloss, also ein klarer Vertragsverstoß der Putin.

Dadurch wurde es schwierig, die Protestfeuer weiter brennen zu lassen. Denn das vorhandene Gas wurde von Habeck auf Habeck im Schwafelland außerdem an die Polen verscherbelt, die dem Habeck von Habeck im Schwafelland bedeuteten, er könne zwar kein Gas von ihnen bekommen, wenn in Große-Fresse-Land die Protestfeuer erlöschen würden, aber er könne sie statt dessen ausgiebig am After schmatzen, was als Geschmackserlebnis das Protest-Verbrennen durchaus aufwiegen würde. Ähnliches bedeuteten ihm die ebenfalls mit Po- anfangenden, aber mit -rtugiesen aufhörenden, die auch Gas bezogen.

Der von Habeck auf Habeck im Schwafelland stand damit vor einem Problem, das viele Männer*innen im besten Männer*innen-Alter betrifft: die einen kann man nicht f*cken (die böse Putin), die anderen lassen sich nicht f*cken (die Profiteure). Was tun?

  1. Die Pumpe ausliefern (das Problem wäre dann erledigt)?
  2. Die zweite Pipeline in Betrieb nehmen (das Problem wäre dann erledigt)?
  3. Sich jemand anderen zum F*cken suchen?

Klar dass der von Habeck auf Habeck vom Schwafelland sich auf Möglichkeit 3 versteifte (zum F*cken notwendig!!) und das Volk von Große-Fresse-Land f*ckte. Das wurde zu der Zeit von einem Kollegen des Habeck von Habeck aus Schwafelland schon so oral gef*ckt (Fressenlappenzwang), dass es die zusätzliche Habeck-von-Habeck-aus-Schwafellandsche Analversion zunächst gar nicht mehr mitbekam.

Leider können wir das Märchen derzeit nur teilweise zu Ende erzählen, da bislang nicht völlig klar ist, welche Geschlechtskrankheiten sich der von Habeck auf Habeck im Schwafelland sich im Laufe der Aktion so alles einfing, da manchem die Doppelpenetration doch zu viel wurde. Klar ist nur,

  • dass die Einwohner von Große-Fresse-Land in kurzer Zeit zu den Einwohnern von Misslungenes-Faustkeil-Land wurden,
  • die böse Putin weiterhin erfolgreich ihre Pläne verfolgte und
  • ein Interesse an der Ritterine selbst auf die Gefahr eines Ausstebens der Ritterinen weiterhin nicht bestand.

Lediglich die Kakerlaken von Kakerlakien vermehrten sich weiter in ungebremster Liebe, wie es ihnen bestimmt war. Und wäre es so nicht geschehen, so würde es auch nicht so erzählt.