Jedem seinen Einlauf: Bundesärztekammer

Prof. Dr. Frank-Ulrich Montgomery ist ehemaliger Präsident der BÄK und Ehrenpräsident. Wo immer er geht und steht, fordert er lautstark eine Impfpflicht gegen Covid. Dieser Mann ist eine absolute Schande für seine Zunft und das muss man der BÄK auch mal sagen.


Betreff Prof. Dr. med. Frank-Ulrich Montgomery

Sehr geehrter Herr Dr. Reinhardt,

der ehemalige Präsident und jetzige Ehrenpräsident Ihrer Organisation, Herr Prof. Dr. Montgomery, fordert wiederholt eine allgemein Covid-Impfpflicht für Deutschland. Hierzu ist zu sagen:

  1. Die verschiedenen Covid-Impfstoffe besitzen nach wie vor nur eine Notzulassung. Mit einer Normalzulassung ist angesichts der bereits jetzt zu Tage trenden massiven Impfschäden nicht zu rechnen. Es handelt sich mithin nach wie vor um experimentelle Impfstoffe. Herr Montgomery ist alt genug, um zu wissen, dass eine Impfpflicht unter diesen Umständen nicht mit dem Nürnberger Kodex vereinbar ist. Dieser schreibt verbindlich vor, dass experimentelle Medikamente ausschließlich an über die möglichen Nebenwirkungen aufgeklärte Personen unter deren ausdrücklicher Zustimmen verabreicht werden dürfen. Bei eine Pflichtimpfung ist dies nicht gegeben. Herr Montgomery verletzt damit massiv und unverantwortbar seine Verpflichtungen als Mediziner.
  2. Eine Impfpflicht verstößt gegen Art. 2 GG. Selbst für die aktuelle Masern-Impfpflicht, für die es medizinische Gründe geben mag, ist eine Ausnahmeregelung durch das BVerfG bislang nicht erfolgt. Herr Montgomery verstößt mit seinen Forderungen gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte. Das ist einer Person seines Rangs absolut unwürdig.
  3. Nach Verunsicherung zu Beginn der so genannten Pandemie über die Gefährlichkeit des mutmaßlich aus einem chinesischen Labor entwichenen Virus ist inzwischen nachgewiesen, dass Covid eine relativ ungefährliche Variante im Reigen der jährlich grassierenden Grippen-Virengruppe ist. Ich muss Sie vermutlich nicht auf die einschlägigen Studien u.a. von John Ioannidis hinweisen (wenn doch, wäre schon das ein Skandal). Herr Montgomery betreibt wissentlich Volksverhetzung, wenn er das Virus im Gegensatz zu den existierenden Daten als gefährlich hinstellt und eine Impfpflicht fordert.
  4. Es gehört zum Standardwissen, dass Viren der Grippe-Virengruppe schnell mutieren und Impfstoffe weitgehend unwirksam sind. Die seit Jahrzehnten durchgeführten Grippeimpfungen haben trotz allen Aufwands eine Erfolgsquote von knapp 20%, wie die Statistiken u.a. des PEI belegen. Die Covid-Impfung ist inzwischen nachgewiesener Maßen nicht wirksamer. gerade in Ländern mit hoher Impfquote sind die Erkrankten i.d.R. bereits mehrfach geimpft. Herr Montgomery verstößt wiederum gegen den Nürnberger Kodex, wenn er eine Zwangsimpfung mit einem nachweisbar weitgehend wirkungslosen Impfstoff fordert.
  5. Die Schäden durch die Impfung werden immer offensichtlicher, wobei es sich nach wie vor i.d.R. um unmittelbare Schäden handelt, weil die Beobachtungszeit noch nicht ausreicht. Das PEI vermerkt mit ca. Covid-1.400 Impftoten im Jahr 2021 inzwischen eine 3x so hohe Anzahl wie insgesamt im Zeitraum 2000 – 2020 für sämtliche Impfungen insgesamt. Analytiker der Szene der sozialen Netzwerke gehen davon aus, dass die PEI-Zahlen nur 20% – 30% der tatsächlichen Fälle erfassen. Herrn Montgomerys Forderung läuft damit auf vorsätzliche Körperverletzung in vielen Fällen unter Billigung vieler Todesfälle heraus.

Angesichts dieser Fakten, die leicht zu recherchieren sind und nur auf „seriöse“ Quellen wie PEI, RKI, WHO, EMA, VAERS u.a. zurückgreifen, ist Herr Montgomery eine untragbare Person. Ich fordere Sie auf, dafür Sorge zu tragen, dass Herr Montgomery seine Approbation, sofern noch vorhanden, verliert und ihm die Ehrenpräsidentschaft der Ärztekammer entzogen wird. Ich erwarte Ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen


Wie immer zur freien Bedienung für diejenigen, die die BÄK mit ähnlichen Aufforderungen beglücken möchten.