Die Kirche kann Polizei!

Die Polizei, dein Freund und Helfer

Vermutlich erinnert sich der eine oder andere noch: im Jahr 2020 halfen bis zu 6 Polizisten Rentern, sich hinzulegen, damit sie ihnen die steifen Nackenmuskeln durch leichte Schläge massieren konnten. Aus der Polizei wurde

Die Polizei, dein Feind und Peiniger

Inzwischen gibt es aber auch andere, die das Erfolgsrezept, dass darin bestand, dass Alte sich nun mal nicht mehr so gut wehren können, für sich aufgegriffen haben:

https://www.focus.de/panorama/plaetze-fuer-mehrfach-traumatisierte-schutzbeduerftige-berlin-110-senioren-aus-heim-geworfen-weil-fluechtlinge-mehr-geld-bringen_id_186945741.html

Bundesweit und inzwischen auch in der Schweiz werden zunehmend mehr Menschen aus ihren Wohnungen geworfen, um Platz für Flüchtlinge zu machen, die allerdings vor Selenski und nicht vor den Russen fliehen. Und alles nur damit Habeck und Baerbock ihren Traum vom großen Massenmord weiter träumen können. Gibt es wohl irgendwo eine Grenze, wo dieses bekloppte Volk nicht mehr mitspielt und auf die Barrikaden geht wie die Franzosen und die Italiener?