Nur die falsche Truppe

Im Karneval geht es hoch her, wenn man mal von den kleinen Aussetzern während der Plandemie absieht. Ähnlich sieht es beim Oktoberfest, anderen Großveranstaltungen und – derzeit weniger werdend – Aktionen von „Fridays-4-Future“ aus. Der Veranstaltungsort sieht hinterher aus wie eine Müllhalde – oder eher weniger, denn da wird immerhin noch vorsortiert.

Wenn alles vorbei ist, kommen die Profis: die Müllabfuhr schlägt hochtechnisiert und effizient zu und nach kurzer Zeit steht alles wieder bereit für die nächste Verwüstungsorgie.

Doch nicht nur die Altdeutschen feiern solche Orgien, sondern auch die dringend benötigten Fachkräfte feiern auf ähnliche Weise:

https://reitschuster.de/post/das-fatale-signal-hinter-den-clan-kaempfen-mit-strassenschlachten-in-nrw/

Obwohl immer von Respekt und Toleranz die Rede ist, schicken manche Regierungsvertreter hier die Polizei auf die Szene. Ich finde das diskriminierend und hetzerisch gegen inzwischen zu Deutschland gehörende Kulturen. Was hat die Polizei dort zu suchen, noch während die Veranstaltung läuft? Nichts!

Klare Ansage: lasst die Leute gefälligst nach ihren kulturellen Gesichtspunkten feiern und mischt euch nicht ein! Es reicht, hinterher die Müllabfuhr zu schicken, die alles wieder sauber macht, wie das auch bei deutschen Festen so ist. Die Polizei ist eindeutig die falsche Truppe!