Impfen? Besser Vorsicht walten lassen!

Auf der politischen Bühne herrscht ein offener Wettbewerb. Die Wettbewerbsfrage lautet:

Wähler, Wähler in uns’rer Hand,

wer ist der Korrupteste im Land ?

Es treten an:

  1. Der Graichen-Clan, hinter dem der Anti-Robin-Hood steckt ¹⁾, und
  2. der von-der-Leyen-Clan, der sich eher auf professionelle Geldwäsche versteht. ²⁾

Die Nase vorn hat derzeit knapp der vdL-Clan, aber das kann sich mit dem Heizungsdeal schnell ändern. Es bleibt also spannend.

Was hat das mit dem Impfen zu tun? Hier die Antwort:

https://rtde.site/europa/169547-interessantes-huetchenspiel-eu-ageordneter-sonneborn/

„Wenn deren Berichte zutreffen, dann schlägt die Kommission vor, die Pfizer gegenüber bestehende Zahlungverpflichtung in Höhe von 10 MILIARDEN EURO durch eine Pfizer gegenüber bestehende Zahlungsverpflichtung in Höhe von 10 MILIARDEN EURO zu ersetzen. Ein interessantes Hütchenspiel.“ (Fehler in der Rechtschreibung entstammen der Originalquelle)

An und für sich sind Zahlungen an Pfizer auch rechtlich nicht zu leisten, denn der so genannte Impfstoff erfüllt ja den vorgesehenen Zweck nicht und wenn man etwas zwar bestellt hat, das aber nicht funktioniert, muss man es auch nicht bezahlen. Wer ein Auto kauft, bei dem die Bremsen nicht funktionieren, kann problemlos – wie bei allen anderen Gütern auch – vom Kauf zurücktreten. Wenn das nicht passiert wie hier, wo sogar noch zugelegt wird, ist eindeutig Korruption im Spiel und in der Beziehung war die so genannte Flinten-Uschi ja noch nie zurückhaltend.

Nun handelt es sich da ja um eine experimentelle mRNA-Gentherapie und nicht um eine Impfung, obwohl sie immer so genannt wird. Weshalb Vorsicht bei Impfungen allgemein und nicht nur bei dieser?

Nun, Impfungen sind eine gute Sache – so lange sie in Maßen und nach Notwendigkeit verabreicht werden. Das ist in Zeiten des Impfwahns, der mit allen anderen grünen Wahnvorstellungen ebenfalls im Wettstreit um die Spitze steht, alles andere als der Fall. Dazu gibt es hier im Blog bereits ein paar Beiträge, auch dazu, wie man sich informieren kann, ob es nun sinnvoll ist, sich gegen etwas impfen zu lassen oder nicht. Einfach die Stichwortsuche verwenden. Was heute an Impfungen verabreicht wird, entspricht aber nicht einer überlegten Handlung sondern eher dem Verhalten eines Schwerstalkoholikers oder Drogenabhängigen, der den nächsten Schluck/Schuss haben muss, koste es, was es wolle.

Das ist wie bei jeder Sucht. Der Süchtige (hier die ganze betrogene Gesellschaft) bleibt auf der Strecke, während der Drogenbaron (Pfizer & Co.) und seine Straßendealer (der von-der-Leyern-Clan) in Saus und Braus leben.

Spätestens seit Corona sollte man wissen, dass es den Einflüsterern um eines nicht geht: die Gesundheit. Wenn man sich ansieht, in welchem Ausmaß weiterhin Geld verschoben und unnütze Ware eingekauft wird, die zwangsweise irgendwie auch in die Arme gespritzt werden muss, um halbwegs das Gesicht zu wahren, kommt man wohl nicht um die Erkenntnis herum, dass die mRNA nur eine Droge ist, die der Drogenbaron auf Lager hat. Daher sollte man sich bei allen Drogen in Acht nehmen und auch beim normalen Impfwahn häufiger besser mal NEIN sagen.


¹⁾ Robin Hood: bestahl die Reichen und gab es den Armen. Anti-Robin-Hood = Robert Habeck (man beachte die Konstanz der Initialen): bestiehlt die Armen und gibt es dem Graichen.

²⁾ Eigentlich von-der-Leihen-und-nicht-zurück-geben: ein Trick der Geldwäsche, bei dem man sich bei einer Offshore-Bank Geld „leiht“, das man vorher als Schwarzgeld dort deponiert hat. Der Kredit kann dann als Ausweis gegenüber den Fragen des Finanzamts, wo das Geld herkommt, verwendet werden, er wird aber nie zurück gezahlt (weil ja schon vorher getilgt).


Nachtrag.

https://rtde.site/meinung/169607-drohung-oder-erneute-deutsche-mondlandung/

„Don Corrupto trifft Don Corrupto“ könnte man meinen. Wenn man den Artikel öffnet, finde ich das Foto recht gelungen, weil man nur Sahin ins Gesicht schauen muss. Wobei man bei der Kiste mal schauen muss, wo der Zug letztlich hinfährt. Als Therapie gegen Krebs hat eine mRNA-Therapie durch aus ein mögliches Erfolgspotential.

Aber ! Als Therapie gegen ausgebrochenen Krebs, keinesfalls als „Impfung“ gegen eine nicht bestehende Krebserkrankung !!!!

Zu befürchten ist allerdings, dass nach Corona die nächste „Impfwelle“ auf uns zurollt. Also Vorsicht, obwohl diesmal gelten wird

Die Dummen sterben aus!