Die Grünen: Betrug als Staatsprinzip

Wenn man die vorliegenden Fakten zum Phänomen „Grüne“ sichtet, möchte man kaum glauben, auf was man da stößt:

  • Sie haben sich von einer kleinen Oppositionspartei zu einer genauso kleinen, aber alles bestimmenden Regierungspartei gemausert. Das phänomenale daran: sie bekommen bei Wahlen nicht mehr Stimmen als damals, als sie noch Opposition waren. Von kleiner Oppositionspartei zu alles bestimmenden Regierungspartei ohne auch nur einen Wähler mehr?
  • Sie haben sich von einer „live in peace“-Partei zu einer „rest in peace“-Partei gemausert, also von einer Friedenspartei zu einer Partei des ewigen Friedens. Selbst eine Hundertschaft afrikanischer junger Männer erreicht nach 3 Monaten Frauenentzug nicht die Kriegsgeilheit, die die grüne Weiberriege an den Tag legt.
  • Sie können es sich leisten, dass ihre Aushängeschilder Habeck und Baerbock im Interview offen verkünden „die Meinung meiner Wähler interessiert mich nicht“ und dass Gestalten wie Roth und Göhring-Eckart Monumente deutscher Kultur, die zwei Weltkriege überstanden haben, eben mal so nebenbei entsorgen.
  • Sie besuchen Länder, die Hunderttausende von Kilometern entfernt sind, darunter Inselstaaten im Pazifik, von denen schon Milliarden von Menschen vor dem Klimawandel geflohen sind.

Gegenüber früher muss man feststellen: hatten sie vorher kaum Hirn, so haben sie nunmehr gar keines mehr. Dummes unzusammenhängendes Gefasel ist alles, was sie zusammen bringen, und die einzige Bildung, die sie vorweisen können, ist die Einbildung.

Ein etwas merkwürdiges Phänomen: nach den Gesetzen der Statistik müsste eigentlich irgendwann aus Zufall mal eine richtige Entscheidung dabei sein. Die Grünen bekommen es irgendwie hin, diese statistischen Gesetze zu brechen: grundsätzlich und ohne Ausnahme kommt bei allem, was sie beschließen, in der Bilanz das Gegenteil dessen heraus, was sie angeblich erreichen wollen, egal ob es um Klima, Energie, Landwirtschaft oder sonst etwas geht. Naturgesetze sind ihnen egal: die Schwerkraft kann man sicher auch mehrheitlich im Parlament einstellen und wenn tatsächlich mal kein Strom da sein sollte, wird eben fix ein Gesetz verabschiedet, dass dem Strom verbietet, nicht da zu sein.

Aber nicht nur Naturgesetze sind ihnen egal, sie haben aus einem Rechtsstaat auch einen Betrugsstaat gemacht. Sie bekommen es hin, in Lützerath

  • per Gesetz zu beschließen, dass das seit mehr als 10 Jahren leer stehende Dorf nun tatsächlich abgerissen wird,
  • im Dorf wiederum gewaltsam dagegen zu demonstrieren, dass der Abriss durchgezogen wird,
  • außerdem die Polizei anzuführen, die die Besetzer vertreibt,
  • die Presse zu steuern, dass sie nur die „richtigen“ Aufnahmen davon macht,
  • in den Medien kräftig über die selbst gefälschten Bilder zu heulen, wie brutal die von ihnen selbst geführte Polizei war
  • und last not least beim Stromkonzern einen neuen eigenen Cheflobbyisten zu installieren, der für die Kohlebaggerei den Weg ebnen soll.

Außer den politischen Funktionen haben sie

  • die Schulen fest in der Hand, in der die Kinder ideologisch indoktriniert und um ihre Bildung und Zukunft betrogen werden,
  • die Medien fest in der Hand, die ausschließlich ihre Lügengeschichten verbreiten und über jeden herfallen, der etwas anderes sagt,
  • und inzwischen auch die Justiz in der Hand, der Grundrechte und sonstige Gesetze egal sind, wenn es um die „Grüne Sache“ geht.

Betrug und Zensur nehmen inzwischen Formen an, die an die übelsten Diktaturen der Menschheitsgeschichte erinnern. So werden Kinderbücher beispielsweise auf öffentlichen Bibliotheken entfernt, wenn sie gewissen ideologischen Vorstellungen nicht entsprechen:

„Die Augsburger Stadtbücherei reagiert darauf [gemeint sind Pippi Langstrumpf, Winnetou, Jim Knopf usw]“, beruhigt das Blatt sodann seine Leser: „Demnächst sollen Studierende“ – beachten Sie das überkorrekte Gendern – „der Augsburger Hochschule den Bestand an Kinderbüchern durchforsten und entsprechend kritische Literatur identifizieren. Wie die Stadtbücherei am Ende mit den Büchern umgehen wird, ist noch offen. Erste Überlegungen gibt es aber.“

https://reitschuster.de/post/unter-verdacht-pippi-langstrumpf-komplizen/

Aber nicht nur in Hinsicht auf den Umgang mit Papier nähern sich die Grünen Khmer den Roten Khmer, auch deren Killing Fields sind nicht mehr weit weg: angeblich bunt und vielfältig und auf Menschenrechte bedacht sind sie in Sachen Ukraine die Echokammer ukrainischer Rassisten, die selbst in westlichen Medien ungestraft herumbrüllen dürfen, dass die Russen als Rasse ausgelöscht werden müssen. Nach ihren Parolen muss die Ukraine den Krieg gewinnen und Russland komplett vernichtet werden. Panzer und schwere Waffen müssen dorthin gebracht werden, um Menschenleben zu retten. Und danach geht es natürlich den Chinesen, Iranern und Arabern an den Kragen und wer sonst noch so in ihr Visier gerät. Dass man zumindest in der Lage sein sollte, den Sack Reis, für den sich in Asien keiner interessiert, umstoßen zu können, bevor man rumstänkert, ist diesen Bessermenschen fremd. Und ob sie im Ausland stehen bleiben und Pogrome an rassisch Deutschen nicht auch in dieses Land tragen, ist noch lange nicht ausgemacht.

Wie es um die Bürger angesichts dieses grünen Wahnsinns steht, zeigt dieses Zitat eines Tierarztes, der die Schnauze voll hat und seinen Kunden per Anrufbeantworter mitteilt:

Kleine Anmerkung am Schluss: Wie auch im Handwerk, bei Apotheken, Zahnärzten, Ärzten, finden wir auch kein Personal, keine Assistenten, keine Nachfolger. Work Life Balance. Mit 66 Jahren, nach 42 Jahren tierärztlicher Tätigkeit – davon 39 in eigener Praxis – muss ich mich auf diese neue Situation einstellen. Deshalb habe ich meine Praxiszeiten reduziert. Sich täglich neu zu motivieren fällt schwer in Konkurrenz zu Doktor Google. Termine werden ohne Absage nicht wahrgenommen, Patientenbesitzer werden zunehmend aggressiv und rücksichtslos, zusätzlich verwalten und dokumentieren wir uns zu Tode. Unser Land ist finanziell, moralisch und politisch pleite. Wir haben technologisch den Anschluss verloren und leisten uns eine Politikerkaste – auch gerne ohne Ausbildung – männlich, weiblich, divers, non-binär, die es nicht können und nicht wollen. ‘Doppelwumms‘ und Schulden heißen Sondervermögen, überall funkt es SOS. Medikamente, Intensivbetten, medizinische Versorgung, Altersarmut, Energiekosten, ungezielte Migration, und sie labern über Regenbogen, Diversität, Lastenfahrräder, Waschlappen, kulturelle Aneignung, veganes Essen. Wir alle haben innerlich gekündigt. Der Staat schleudert Gelder raus, die wir nicht haben, für Menschen, die uns nicht mögen und verachten und abkassieren. Wir retten alles und jeden bedingungslos. Wer kritisiert ist Reichsbürger, Nazi, AfDler, Corona-Leugner, Covidiot oder Feind der Demokratie.

Vielen Dank, Annalena, Robert, Olaf, Ricarda, Omid, Cem, Nancy, für betreutes Denken.

Ende der Durchsage.“

https://reitschuster.de/post/ende-der-durchsage-ein-tierarzt-rechnet-ab/

Der totale Krieg des 3. Reiches hat mit einer totalen Niederlage und einer anschließenden Entnazifizierung des Volkes geendet. Wenn die derzeitige Nummer vorbei ist, dürfte es mit der Wirtschaft und Kultur dieses Landes kaum anders aussehen, nur dass mangels Bildung auch keine Zukunft mehr möglich ist. Und dann könnte es gut sein, dass das Volk wieder vor einer Neuerziehung steht, diesmal beginnend mit einer Entgrünifizierung. Und wenige Jahre danach wird es dann wieder heißen

Grüne? Dieses menschenverachtende rassistische Volk? Nie wieder! Aber ich war ja nicht dabei, ich war im Garten und habe immer aktiven Widerstand unter einem Salatblatt geleistet …