Richtigstellungen

Hier einige wichtige Richtigstellungen:

Demokratiefeindliche Extremisten

Seit Jahren wird die AfD in die Ecke demokratiefeindlicher Extremisten gestellt. Einschlägige Untersuchungen diverser Faktenficker und abhängiger NGO liegen dazu vor.

Neue Auswertungen der Dokumente haben allerdings ergeben, dass sich ein Buchstabendreher eingeschlichen hat. Es muss

ARD ! – nicht AfD

heißen. Ich bitte die geneigten Leser, dies in ihren Kommentaren usw. ab sofort zu berücksichtigen.

Wahlentscheidungen

Wer etwas ändern will, sei es nun Energie-, Klima-, WHO(Corona)- oder Kriegsquatsch, darf folgende Parteien nicht mehr wählen:

Grüne, SPD, FDP, CDU/CSU

Diese vertreten einheitlich für das Land eine gemeinschaftliche und schädliche Richtung. Der Wähler ist dadurch gezwungen,

Rechts zu wählen, also „Die Linke

oder

Rechts zu wählen, also die AfD

Das ist übrigens kein Widerspruch: wenn sich Weiber als Männer und Männer als sonst was bezeichnen dürfen, kann man auch „Die Linke“ als rechte Partei ansehen.

Kriegszustand

Seit Monaten eiert die Politik herum und behauptet, dass sich dieses Land nicht im Krieg mit Russland befindet. Damit ist jetzt Schluss! Die deutsche „Außenministerin“ hat unmissverständlich vor dem Europarat unter Beifall klar gelegt, dass der Kriegszustand mit Russland bereits eingetreten ist:

https://www.anti-spiegel.ru/2023/baerbock-wir-kaempfen-einen-krieg-gegen-russland/

Nebenbei: in guter deutscher Tradition ohne Kriegserklärung. Weder hat Russland den Krieg erklärt noch irgendjemand anders. Egal, seit X:45 Uhr wird jetzt jedenfalls zurück geschissen.