So muss ein Christ sein!

Der Papa-Franz hat doch tatsächlich die Frechheit besessen, zu Verhandlungen in der Ukraine aufzurufen! Und das bereits vor dem deutschen Endsieg über die Russenhorden! Wie ein deutscher und aufrichtiger Christ darauf zu reagieren hat, zeigt hier ein CDU-Mitglied:

Jawohl! Der Papa Franz sollte sich in Grund und Boden schämen, wenn er für das Ende des Mordens eintritt. Aber da der das nicht tut, muss man sich als Christ natürlich für ihn fremdschämen. Schämen tut sich auch Marie-Agnes Flak-Rheinmetall:

Und noch viele andere aufrechte Christen, denen der Tod der Untermenschen das höchste Gut ist.

Es wird Zeit, dass der Papst sich an die Gepflogenheiten seiner Vorgänger erinnert:

Der päpstliche Gesandte, Abt Arnaud Amaury, soll den Kreuzfahrern auf die Frage, wie sie denn die Ketzer von den normalen Bewohnern unterscheiden sollten, geantwortet haben: Tötet sie! Gott kennt die Seinen schon (Caedite eos! Novit enim Dominus qui sunt eius).