Schief gegangen !

Bordelle nicht nur in Wien werben mit dem kostenlosen schnellen Schuss nach dem kostenlosen schnellen Schuss. Vermutlich ist die Reihenfolge „schneller Schuss in Hüfthöhe – danach schneller Schuss in Schulterhöhe“ (aber nicht höher!), schon alleine deshalb, weil es peinlich wäre, nach einem Zusammenklappen nach der Impfung das Mädel unter dem Impfling ausgraben zu müssen.

https://www.stern.de/panorama/impfen-im-bordell–vergnuegungstempel-wirbt-mit-corona-impfung-30891344.html

Da stellt sich natürlich zunächst die Frage nach der Gewährleistung. Darf man bei Nichtgefallen des ersten Schusses vom Vertrag zurück treten und die Impfung verweigern?

Na, einige haben es gemacht und sich mit der reizenden Syphile vergnügt. Jetzt haben sie das davon:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/D%C3%BCrerSyphilis1496.jpg

Dumm gelaufen! Wer es unbedingt will, sollte besser bei der Bratwurst bleiben.