#cancel_zoo

Wir müssen uns einschränken! Laut den Ministern Habeck und Baerbock so lange, bis Russland endlich zum Aufmarsch- und Manövergebiet für Nato-Truppen geworden ist. Ob die russische Restbevölkerung dabei durch sinnvolle zu leistende Arbeit verbraucht werden soll, ist noch nicht bekannt, dürfte aber wohl so kommen.

So lange müssen wir uns einschränken. Dabei müssen auch die letzten alten Zöpfe fallen. Wenn Kinder schon nicht mehr schwimmen lernen müssen und Ältere gefälligst auf das Schwimmen zu verzichten haben, dann muss auch endlich Schluss gemacht werden mit dem immer noch in vielen Städten vorhandenen Zoos, die unnötigerweise Energie und Nahrung verbrauchen. Die meisten Tiere haben hier ohnehin nichts verloren, stellen also eine unzulässige kulturelle Aneignung dar.

Das Problem ließe sich schnell beseitigen. Heizungen abschalten und allen Tieren eine Einheits-Heu-Diät verpassen. Wer hier überleben kann, wird sich im Winter schon zeigen und der Rest wird halt entsorgt. Vielleicht als Futter für Insekten, die ohnehin anstelle von Fleisch demnächst ausgegeben werden. Also: #CANCEL_ZOO sofort!


Hört sich genauso satirisch an, ist aber vermutlich keine:

Griwach betonte, dass ein Triebwerk jetzt fast ohne Reservemaschinen arbeitet, weil die reparierte Siemens-Turbine auf dem Weg von Kanada nach Russland, aufgrund der Aktionen der westlichen Partner, verloren gegangen ist.

https://rtde.site/kurzclips/video/144878-russland-letzte-turbine-nord-stream/
  1. Wir brauchen kein Russen-Gas! Boykott!
  2. Es kommt kein Gas mehr! Russland erpresst uns!
  3. Die Turbine wird ausgeliefert! Jetzt hat Putin keine Ausrede mehr!
  4. … die Turbine ist auf dem Transport verschwunden ?!?!?