Briefe an einen Nicht-Präsidenten

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gehört nicht nur zu Impfbefürwortern (das ist sein gutes Recht), sondern zu den Hetzern gegen Ungeimpfte und das trotz seines Amts, das Neutralität verlangt und eine Klammer für die Gesellschaft sein soll. Dazu hier ein Anfrage bezüglich seiner öffentlichen Hetzerei:

Die Antwort darauf aus dem Bundespräsidialamt:

Das kann man so nicht stehen lassen, oder?


Dienstaufsichtsbeschwerde gegen … wegen vorsätzlicher Lüge

Herr Präsident Steinmeier,

in seinem Antwortschreiben vom 8.12.21 schreibt Herr … „… denn mit den vollständig zugelassenen … Impfungen …“ (gemeint sind die Covid-Impfungen). DAS IST EINE LÜGE! Die „Impfstoffe“ besitzen eine befristete Zulassung als experimentelle Impfstoffe, die für alle Impfstoffe in den letzten Wochen von der EU stillschweigend verlängert wurde. Es wurden weder Anträge auf vollständige Zulassung gestellt noch erteilt. Das kann auf den Webseiten der EU kontrolliert werden (https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/html/index_en.htm).

Herr … schreibt weiter „… nimmt grundsätzlich nicht … Stellung.“ (gemeint sind Sie). DAS IST EINE LÜGE! Sie haben sich aktiv an Volksverhetzung gegen ungeimpfte Mitbürger beteiligt („Sind eine Gefahr für uns alle“ – deshalb haben Sie mein erstes Anschreiben erhalten). Sie stehen damit in einer Linie mit anderen Verhetzern: „Sozialschädlinge“ (Ex-MdB und Außen-NGO-Leader Stinner), „Arbeiten, schlafen, essen – sonst nichts“ (mehrere Ministerpräsidenten), „Mörder“ (ein sächsischer Einsatzleiter der Polizei), „ins Gas“, „ins Lager“, „den Schädel einschlagen“ … („aufrechte“ Mitbürger).

Sie heizen entgegen Ihrer Aufgabe als gesellschaftliche Klammer diese Volksverhetzung an. Selbst Herr Drosten hat mehrfach öffentlich geäußert, dass ungeimpfte Personen nicht für irgendwelche Entwicklungen verantwortlich zu machen sind. Eine Hetze gegen einen Teil der Bevölkerung, der zahlenmäßig mindestens so groß ist wie die Wählerschaft dieser nur noch zum Fremdschämen geeigneten Regierungstruppe aus mutmaßlichen oder überführten Betrügern, Hochstaplern, psychisch Kranken, ideologisch Verblendeten oder sonst wie völlig ungeeigneten Personen. Mit einer Behauptung, zu deren „Beweis“ mindestens die Regierungschefs Söder und Tschentscher zu derart primitiven Datenfälschungen greifen musste, dass sie nur wenige Tage Bestand hatten, bevor sie auffielen.

Herr … schreibt weiter „… eine Überlastung des Gesundheitssystems …“. DAS IST EINE LÜGE! Genauso wie die Behauptung einer gefährlichen Pandemie. Das Gesundheitssystem war nie überlastet (Daten der DIVI, des statistischen Bundesamtes u.a.) und eine gefährliche Pandemie bestand zu keinem Zeitpunkt (Prof. J.Ioannidis und Dr. Ryan von Exekutivrat der WHO in offiziellen WHO-Dokumenten), aber in eine Welle von finanziellen Abschöpfungsmaßnahmen staatlicher Mittel verwickelt, in vorderster Linie anscheinend – wen wundert‘s ? – der jüngere Bruder von Olaf Scholz (UKSH).

Sie haben zusammen mit dem korrupten BVerfG, das selbst mehr als 2.000 Jahre alte Rechtsgrundsätze außer Kraft setzt, das Grundgesetz in weniger als eine unverbindliche Empfehlung verwandelt. Sie persönlich unterzeichnen Gesetze mit einer Impfpflicht mit einem experimentellen Impfstoff, die einen Verstoß gegen den Nürnberger Kodex darstellen und nach Deutschen Gesetzen Folter sind:


Mit anderen Worten: Sie persönlich betreiben Beihilfe zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit, etwas, das vor den Gerichtshof von Den Haag gehört und hoffentlich auch dort landet.

Diese Impfungen sind gegen eine Covid-Erkrankung weitgehend bis vollständig wirkungslos. Das ist bei Impfungen gegen Erkältungskrankheiten völlig normal und Jahrzehnte altes Standardwissen, aber diese Impfungen sind durch ihre besondere Art noch wirkungsloser. RKI und PEI erklären übereinstimmend „welche Schutzwirkung mit welchen serologischen Werten verbunden sind, ist unbekannt, eine positive Wirkung jedoch wahrscheinlich“. Daten werden in diesem Zusammenhang massiv manipuliert (s.o.). Die Impfungen sind auf der Gegenseite hochgefährlich. Die Liste der möglichen Nebenwirkungen ist inzwischen länger als die sehr nebenwirkungsreicher Medikamente, die Zahl der Nebenwirkungen übertrifft die Zahl aller (!) Impfnebenwirkungen seit 2020 (!) selbst nach den geschönten Statistiken des PEI um fast den Faktor 10. Und auch das PEI schließt inzwischen Impffolgen bei der aktuell anhaltenden Übersterblichkeit nicht aus (Pressemitteilung). VAERS- und EMA-Statistiken sprechen eine deutliche Sprache und nach Auswertungen der FDA liegt das Risiko, Impfschäden bis hin zum Tod zu erleiden, für die Alterskohorten <50 deutlich (!) über den Risiken durch eine Covid-Erkrankung.

Sie unterstützen dies alles. Sie sprechen von Art. 2 GG im Zusammenhang mit einer Aufforderung, die eigene Gesundheit auf‘s Spiel zu setzen und bezeichnen dies auch noch als „Verantwortung“. Dies ist eine Pervertierung des mehr oder weniger für ungültig erklärten Grundgesetzes, das Grundrechte definiert, keine Grundpflichten.Sie hetzen gegen ungeimpfte Mitbürger und wünschen durch Herrn … in Ihrem Brief auch noch Gesundheit, obwohl Sie den Empfänger nicht kennen und nicht wissen, ob dieser beispielsweise krebskrank ist, aber trotz freier Kapazitäten nicht behandelt wird, weil dies vom BMG so verfügt wurde und obendrein mit hohen Korruptionsgeldern für die Kliniken verbunden ist, damit diese dem Befehl, Hilfeleistung zu unterlassen, auch Folge leisten.

Sie erklären sich ganz offen zum Nicht-Präsidenten des ungeimpften Teils der Bevölkerung. Ich nehme Ihr Angebot an. Sie sind nicht mein Präsident und ich untersage Ihnen förmlich, mich in irgendeiner Weise als Deutscher zu repräsentieren oder zu vertreten.


Mal sehen, ob noch was kommt.