162!!

Liebe Freunde. Irgendwie wird es langweilig, wenn man immer und immer wieder zu dem gleichen Blödsinn Stellung nehmen muss. Ich habe mich daher entschlossen, einfach alles durch zu nummerieren und nur noch die Nummern anzugeben, damit die Schreibarbeit weniger wird.

Heute beispielsweise ist mir (schon wieder) 27, 63 und (langsam reicht’s!) 82 aufgefallen. Ihr wisst, dass meine Kommentare darauf 43, 71 und 77 sind, bei 82 wahlweise auch 7 oder 9.

Und doch ist mir heute etwas völlig Neues untergekommen, dass ihr vermutlich auch noch nicht auf dem Schirm hattet: 162. Ja, ihr habt richtig gelesen: 162! In Symbolen: CLXII ! Ich hätte nie geglaubt, dass jemand so 21 ist! Ad hoc fällt mir dazu nur 18 ein, aber wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, gerne.

162! Ich kann es immer noch nicht richtig fassen …