Corona zum X.

Eigentlich möchte man das Thema ja gar nicht mehr anfassen. Nach wie vor gibt hier ein psychisch schwer Gestörter das Tempo vor und genügend Leute laufen nach wie vor bei jeder Gelegenheit mit einer Filtertüte vor der Nase herum (FDP2 oder DFB2), die ungefähr so wirksam ist wie ein Hasendraht im Sommer gegen Mücken.

Wie schizoid dieses Land ist, zeigt aktuell der in sozialen Netzwerken von vielen liebevoll als Grüßaugust Titulierte in Berlin: hat er noch vor einiger Zeit „die Geduld mit Ungeimpften verloren“, Demonstrationen gegen die Covid-Maßnahmen als „Überschreiten der roten Linie“ bezeichnet und das robuste (=vorsätzlich brutale) Vorgehen der Polizei gegen Demonstranten gerechtfertigt, säuselt er nun was von einem Demonstrationsrecht für die Chinesen und der gut Xi soll sie doch bitte lassen.

Aber das ist eigentlich nicht das Thema. Derzeit ist die geimpfte Welt von einer Welle der Übersterblichkeit betroffen. Hier sollen es inzwischen mehr als 20% im Vergleich zu Vorjahresmonaten sein, wofür nach den Staatsmedien im ARD/ZDF-Verbund vom neuerdings zu harten Klopapier über schädliche Elektronen aus KKW im Stromnetz und erneute Schneefälle auf Novaja Semelja alles außer den mRNA-Todespritzen in Frage kommt. Verschiedene Wissenschaftler haben diese Folgen der Spritzerei allerdings vorausgesagt und einen Zeitraum von 2-5 Jahren als Hauptwirkungszeit angegeben.

Nun sind die mRNA-Spritzen ja an je ca. 40.000 Leuten getestet worden, wobei eine Hälfte die Injektion bekam, die andere was Harmloses (was inzwischen mehr als bezweifelt werden darf). Diese Testgruppe hat einen zeitlichen Vorlauf von ca. 6 Monaten und ist genau bekannt. Da liegt der Gedanke nahe, doch einmal zu fragen, wie sich diese Gruppe entwickelt hat, denn sie sollte ja mit einer Vorlaufzeit von 6 Monaten das zeigen, was den Rest der Versuchsmenschen betrifft.

Allerdings: diese Daten existieren anscheinend nicht. Entgegen allen Vorschriften haben die Pharmaverbrecher nach ein paar Monaten die Kontrollgruppe nachgespritzt, so dass keine Kontrolle innerhalb der Testgruppen mehr möglich ist, und anscheinend auch die Daten genau mit diesem Argument gelöscht (oder irgendwo versteckt, denn statistisch müsste man trotzdem etwas finden). Im Moment scheint es also nichts zu geben, um die Verbrechen rechtzeitig aufzuarbeiten.

Zumindest in den USA arbeitet man allerdings trotz extremem Mauern der Pharmafirmen und der US-Regierung an einer Aufarbeitung. Oberverbrecher Fauci steht im Visier der Parlamentsausschüsse und kann sich – auch hier als US-Amerikaner ein echtes Vorbild – an noch weniger erinnern als Olaf Scholz. Gibt Antony den Olaf oder Olaf den Antony?

Wer mehr über den Stand der Verbrechensermittlung wissen möchte, wird hier

fündig. Wie immer der Tipp: sich nicht vom Englischen abschrecken lassen, sondern im Browser öffnen und mit Google-Translator (oder einem anderen) eindeutschen. Das ist sage und schreibe 1 Mausklick mehr.

Bleibt noch die Frage nach Langzeitstudien, die ja erst mal von Pharma- und Behördenverbrechern verhindert wurden. Damit fängt man jetzt doch noch an:

Wer Lust auf mehr hat, kann sich auch hier durch die Suchliste arbeiten:

https://childrenshealthdefense.org/?s=Early+studies+data+pfizer&type=defender

Und denkt dran: wenn ihr auf der Straße hinter euch dieses Geräusch hört

ist es nicht Darth Vader, sondern ein psychisch nicht ganz einwandfrei funktionierender Covid-Gläubiger