Wenn man immer wieder das Gleiche tut,

und zwar bewusst und in der Erwartung, dass etwas anderes herauskommt als beim letzten Mal, nennt man das eine Zwangsneurose. Mann könnte auch von Irrsinn oder Geisteskrankheit sprechen.

Zu unterscheiden ist das von einer Impulskontrollstörung, bei der man auch immer wieder das Gleiche tut, allerdings unbewusst. Beispielsweise irgendwelchen Covid-Spinnern was auf’s Maul hauen, wenn die nerven.

Deutschland ist anscheinend das Land der Zwangsneurotiker:

  • Obwohl mehrfach bewiesen ist, dass Sozialismus nicht funktioniert, versuchen es die Deutschen immer wieder, zum Beispiel aktuell.
  • Obwohl ebenfalls durch die eigenen Modelle bereits bewiesen ist, dass die Energiewende nicht funktioniert, wird gnadenlos die Natur weiter für den Bau neuer Windmühlen vernichtet.
  • Obwohl ebenfalls durch die eigenen Rechenmodelle bewiesen, dass die E-Mobilität nicht funktioniert, stellen sich alle auf das Ende des Verbrennungsmotors ein.
  • Obwohl aus den Daten längst klar ist, dass auch die 2-fache Covid-Impfung nicht gegen Erkrankung schützt, wird bereits die 3. Injektion vorbereitet.
  • Obwohl aus den Daten längst klar ist, dass die gefährlichen Nebenwirkungen von Mal zu Mal stärker werden, wird bereits die 3. Covid-Injektion vorbereitet.
  • Obwohl aus den internationalen Erfahrungen längst klar ist, dass Lockdowns nichts bringen und nach hinten losgehen, wird der nächste vorbereitet.
  • Obwohl längst allen klar ist, dass Viren wie Covid nicht ausgerottet werden können, wird weiterhin so getan, als wäre das möglich.

Bei der Durchsetzung der Zwangsvorstellungen gibt es inzwischen keinerlei Grenzen mehr. So hetzt ein namhafter FDP-Politiker

https://report24.news/fdp-politiker-gegner-der-corona-impfung-sind-gefaehrliche-sozialschaedlinge/

„Sozialschädling“ kennt man eigentlich nur aus „Der Völkische Beobachter“ oder „Der Stürmer“. Nun ist dieser Rainer Stinner tatsächlich Dr. Rainer Stinner, langjähriges MdB. Als promovierter Akademiker dürfte er über die Bildung und sonstigen intellektuellen Voraussetzungen verfügen, um zu wissen, dass eine Impfung zu einer Immunität führen soll und Geimpfte folglich durch nicht Geimpfte gar nicht gefährdet werden können. Solche Äußerungen sind somit nicht Ausdruck von Ängsten bildungsferner grüner Vollpfosten, die man unter Meinungsfreiheit verbuchen könnte, sondern vorsätzliche Hetze durch bewusst falsche Behauptungen.

Ins gleiche Horn bläst übrigens Ralph Brinkhaus, CDU-Fraktionsvorsitzender im Deutschen Bundestag und ebenfalls Akademiker. Gleichlautende Äußerungen von Robert Habeck buchen wir allerdings vorsichtshalber erst mal unter „Meinungsäußerung“ ab, da man nicht ausschließen kann, dass der geistige Horizont nun wirklich recht begrenzt ist.

Während Dänemark, Niederlande, Ukraine, Weißrussland, Schweden, weite Teile der USA, England, Schottland, Ungarn, Island zur Vernunft zurückkehren und alle Maßnahmen absagen, die Franzosen und Italiener den Aufstand proben und Polen und andere osteuropäische Völker einfach alles ignorieren, wird hier immer weiter drauf gesattelt wird. Eine Tafel in Süddeutschland will Nahrungsmittel nur noch an Genesene, Geimpfte und Getestete abgeben, wobei die Tests ab 11. Oktober richtig Geld kosten sollen. Was die Regierungen vorhaben, ist noch etwas nebulös, da Zugangsbeschränkungen zu Supermärkten (noch) nicht ausdrücklich erwähnt werden. Bis zum 11.10. ist es aber noch was hin.

Man muss sich wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, was hier abläuft. Um eine Impfung zu erzwingen, setzt

die Regierung auf eine Hungerkampagne gegen die eigene Bevölkerung !!!

HUNGER !!!!

Geht’s noch? Sorry, was sich da „Ministerpräsidentenrunde“ nennt, ist kein Club von harmlosen Zwangsgestörten, die entgegen allen zur Verfügung stehenden Daten immer wieder das Gleiche tun. Nach solchen Beschlüssen kann man nur noch feststellen, dass alle Charakteristiken bösartiger Psychopathen erfüllt werden.

Sie sind nicht alleine: in Frankreich wird inzwischen teilweise die medizinische Hilfe verweigert, wenn kein Impfnachweis vorliegt. Die französische Regierung und die regierungstreuen Kliniken verweigern ärztliche Hilfe, ein Verbrechen allerersten Grades. Das ist nur noch mit dem Umgang mit Juden in der NS-Zeit vergleichbar.

Wobei Ärzte obendrein so eine Nummer für sich sind, wie man hier nachlesen kann:

Impfschaden_Corona_Deutschland

Die RNA-Impfung ist neu (und geht obendrein in der Veterinärmedizin, wo mit ihr herumexperimentiert wird, oft genug schief). Keiner weiß, welche Wirkungen das Zeug hat, wobei sich allerdings zunehmend zeigt, dass Bhakdi u.a. mit ihren Vermutungen näher am Ball sind als RKI und PEI. Nichts wäre somit wichtiger als alle auffälligen Daten zu sammeln. Doch was machen die Ärzte? Keine Auffälligkeit hat etwas mit der Impfung zu tun. Nichts wird gemeldet. Die Melderate wird aus früheren Zeiten auf allenfalls 10% geschätzt, bei Covid dürfte sie eher bei 1% liegen und das meisten davon wiegelt dann das PEI ab. Was muss man von solchen Ärzten halten? Hier wird berichtet, dass es einen Arzt anscheinend auch erwischt hat. Nun, geschieht ihm ganz recht! „Blödes Fleisch muss weg“, wie es im Volksmund heißt.

Laut statistischen Bundesamt gibt es bislang eine leichte Untersterblichkeit, obwohl immer mehr Hochbetagte hinzu kommen. Laut Euromomo gibt es ebenfalls keinerlei Auffälligkeiten in den Mortalitätsraten (wobei es etwas kompliziert ist, den Z-Score ohne Vorbildung richtig zu verstehen; wer das nicht kann, kann diese Aussage aber auch dem Bulletin entnehmen, wo das genau so drinsteht). Treffen hier zwei Effekte aufeinander? Die relative Harmlosigkeit von Corona und die stark gesunkene Zahl von Arztbesuchen? Sollte man mal eine Statistik drüber machen. Ziel: wie steigen die Überlebenschancen, wenn man Arztbesuche beschränkt?

Nebenbei: die Bevölkerung wird immer älter. Altwerden hat aber auch die Folge, dass die Organe den Geist aufgeben. Wenn man die 80 oder 90 überschritten hat, ist das zwangsweise so. Zu den Organen gehört auch das Immunsystem. Harmlose Infektionen sind dann irgendwann tödlich, weil der Körper nicht mehr in der Lage ist, sich zu wehren. An Corona, Influenza, Rhinoviren u.a. sterben dann eben viele alte Menschen. Aus dem Grund ist das Geschwafel von der gefährlichen Krankheit einfach Quatsch: solche Infektionen sind altersbedingt eine natürliche Todesursache. Ob man in Totalisolation leben will, um dann an Nieren- oder Leberversagen zu sterben, muss jeder selbst wissen. Aber das konsequente Vorbeischauen an den natürlichen Abläufen gehört eben auch zur Zwangsneurose.