The Good, the Bad, and the Ugly

Heute nur mal ein paar Kurznachrichten. Fangen wir mal mit Schwachsinn an (the Bad). Die Stadt Kiel will Stickoxiden mit Luftfiltern zu Leibe rücken: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Kiel-kauft-Absauganlagen-um-Diesel-Fahrverbote-zu-verhindern,luftfilteranlage100.html

Noch mal die Grenzwerte: nachweisbar gesundheitsschädlich im medizinischen Sinn: > 2 mg/m³ , maximal zulässige Konzentration am Arbeitsplatz (8 h/Tag): 0,96 mg/³ , Kerzen im Wohnzimmer oder Drucker am Arbeitsplatz: bis zu 0,4 mg/³ , maximal zulässige Konzentration auf der Straße: 0,04 mg/m³ , natürliche Konzentration in der Umwelt: 0,02 – 0,04 mg/m³ .

Um Fahrverbote zu vermeiden, deren Verhängung weder in Stuttgart noch in Hamburg noch sonstwo irgendetwas an den Messwerten geändert hat (selbst der Corona-Wahnsinn hatte keinen Einfluss), soll gefiltert werden, um von ca. 0,05 mg/m³ auf 0,04 mg/m³ herunter zu kommen, also eine Reduktion von 0,01 mg/m³. Die befinden sich in 1.294.000 mg Luft, die ein Kubikmeter ungefähr wiegt. Gehen wir mal von einem Kreis mit dem Radius von 100 m um den Filter herum aus, der „gesäubert“ werden muss, sowie einer Schichthöhe von 20 m, dann sind das etwa 600.000 m³ Luft, die der Filter durchsaugen muss – immer vorausgesetzt, die Luft hält auch still und wird nicht laufend durch Wind erneuert. Dazu werden nun 80.000 € investiert nebst nicht weiter definierten laufenden Kosten für Strom und Filterwartung. Wie blöd darf man eigentlich sein, um sich so etwas verkaufen zu lassen?


Dr. Gunter Frank zieht hier eine letzte Bilanz zur medizinisch-epidemiologischen Seite von Corona (the Good): https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_28.05.2020. Wie ich in diesem Blog schon mehrfach belegt habe, kommt auch hier nun wieder heraus:

EINE COVID19_EPIDEMIE EXISTIERT NICHT!

Das RKI veröffentlicht seit einem Monat im Grunde mehr oder weniger Messfehler und behauptet, das seien neue Infizierte. Zum Schluss daher „the Ugly“ als Mailempfehlung an Politik und Medien. Einfach rauskopieren, den Text in [..] anpassen und absenden.


[Name],

wie lange soll diese gottverdammte geisteskranke Scheiße eigentlich noch dauern, die Sie [veranstalten/promoten]?

Seit Beginn des Covid19-Unfug wurden in [der Republik] [180.000] Infektionen und [8.300] Verstorbene herbeigelogen. Im gleichen Zeitraum sind statistisch ca. [220.000] Menschen aus natürlichen Ursachen verstorben, oder besser: großenteils menschenunwürdig verreckt, weil Sie menschenwürdige Begleitung und medizinische Behandlung [verboten/medial verhindert] haben. Vermutlich sind nicht wenige genau deswegen verreckt. Zudem sind diese Leute menschenunwürdig verscharrt worden, weil Sie Trauer [verboten/medial verhindert] haben.

Die hinter diesen menschenverachtenden [Vorschriften/medialen Hetzen] stehende Geisteshandlung ist vor 77 Jahren bereits treffend beschrieben worden:

„Von Euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammen liegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen. Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von menschlichen Ausnahmeschwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht und ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte.“ (Heinrich Himmler, Posener Reden im Oktober 1943)

Eine Covid-19-Epidemie existiert nicht, Nachweis https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_28.05.2020. Durch weitere Aufrechthaltung der geisteskranken Hysterie erweisen Sie sich als würdige Nachfolger eines Adolf Eichmann. Der hat schließlich auch nur seine Pflicht getan.

HEIL MERKEL!

[Name]