Nehmt schon mal Abschied!

So lange es noch geht! Trotz massiver Hitze- und Trockenheitswellen aufgrund der Klimakatastrophe ist es ja noch im Freien aushaltbar, so dass man seine Angehörigen in manchen der Pflegevollzugslager noch einmal besuchen kann. Ins Innere der Lager darf man ja auch jetzt nur selten, ungeimpft schon gar nicht.

Aufgrund der kommenden 4. Welle durch die äußerst gefährliche Delta-Variante (oder eine andere, die jetzt dran kommt) werden die Zahlen – welche, ist völlig egal, da sich alle als gelogen herausgestellt haben und herausstellen werden – durch die Decke gehen und ein massiver Notstand – auch hier ist völlig egal, welcher, denn auch die sind alle gelogen und Betrug geschuldet – ausbrechen. Wobei sich die Varianten bereits samt und sonders als harmlose Schnupfen geoutet haben, was das deutsche oberste Betrugsinstitut RKI natürlich nicht abhält, vollmundig etwas anderes zu behaupten.

Das sind die Voraussetzungen für eine erfolfgreiche Beschlussfassung der im Grundgesetz und allen Landesverfassungen verankerten Nachfolgerin der Wannseekonferenz, der Gesundheitsministerkonferenz (selbst die Zahl von 15 Vertretern hat man vom Original fast beibehalten können). Auf dieser wird am 2.8.21 die „Endlösung der Rentnerfrage“ beschlossen.

Wie die Niedersächsiche Vertreterin auf der Konferenz, Frau Behrend im NDR mitteilte, wird beschlossen, dass in den Pflegevollzugslagern ab Oktober die Auffrischimpfung flächendeckend in allen Bundesländern durchgeführt wird. Es gibt nach ihren Angaben zwar noch keinen Impfstoff, d.h. auch keinerlei Studien, welche Wirkung der haben wird, insbesondere wenn er bereits Geimpften in den Körper gejagt wird. Es gibt auch keine offizielle Stellungnahmen so genannter wissenschaftlicher Institute wie RKI oder PEI, weshalb die Konferenzteilnehmer die Vertreter dieser Institute auf der Konferenz beraten werden, welche Gutachten sie herauszugeben haben (das RKI hat mit Blick auf das Jahresende ja bereits eine solche Empfehlung bekommen und befehlsgemäß veröffentlicht).

Auch wenn die Varianten in Bezug auf ihre Gefährlichkeit glatte Versager sind, kann man wohl davon ausgehen, dass die Impfung ihre Wirkung tut und die Gesellschaft vor weiteren Kosten durch unwertes Leben in den Pflegevollzugslagern schützen wird. Bereits im Frühjahr kam es besonders in den Lagern, die bislang keine Erkrankungen aufwiesen, trotz völliger Isolation nach den Impfungen zu verheerenden Krankheitsausbrüchen mit vielen Toten. Eine erfolgreiche Strategie im Frühjahr war auch, die Alten einfach sich selbst zu überlassen, weil sich ohne Pflege der gewünschte Erfolg – freie Betten für den nächsten Zug aus noch nicht gesäuberten Regionen – noch schneller einstellt.

Auch sonst macht man alles richtig: wie in Bergamo impft man genau in die Saison hinein – gerade bei Impfungen mit Nebenwirkungen eine Garantie, dass es zu einer Katastrophe kommt. In Bergamo war es eine Meningitis-Impfung, von der bekannt ist, dass sie heftige Reaktionen des Immunsystems auslöst und deshalb nicht in eine Grippesaison hinein geimpft werden darf. Der Test war erfolgreich, der 2. Test in diesem Frühjahr ebenfalls schon viel versprechend und der 3. Test sollte vielleicht zur Endlösung führen. Immerhin ist die Covid-Impfung in allen Belangen mindestens 200x heftiger als selbst die Meningitis-Impfung.

Also nehmt schon mal Abschied, falls ihr es noch könnt (oder wollt). Ab Oktober wird das Zeug – um welches Zeug es sich handelt, steht wie gesagt noch nicht fest; irgendeine moderne Version von Zyklon B – ungefragt und ohne Kontrolle in die Alten reingejagt.

Nebenbei (oder hauptsächlich, wie man will) werden ab Schulbeginn Einsatzgruppen die Schulen aufsuchen, um Schüler ab 10 oder 12, je nach Bundesland, einer Sonderbehandlung zu unterziehen. So wenig wie die Einsatzgruppen in den Ostgebieten sich im 2. WK darum gekümmert haben, ob es den Eltern recht ist, wenn sie ihre Kinder einfach erschießen, werden sich die heutigen Einsatzgruppen einen Scheiß darum kümmern, ob die Eltern mit einer Impfung einverstanden sind. Die Kinder dürfen sich zwar ohne Zustimmung der Eltern bis zum 16. Lebensjahr kein Tatoo stechen lassen, sich aber unter psychologischem Zwang „freiwillig“ für eine Impfung entscheiden. Also Eltern, passt auf! Wenn so eine Einsatzgruppe meldet

Alle Kinder in den Bildungsvollzugslagern des Operationsgebietes sind erfolgreich einer Sonderbehandlung zugeführt worden. Das Operationsgebiet ist frei von Kindern ohne Impfschäden.

ist es zu spät. Es sei denn, ihr wollt das so.


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Auffrischung-von-Corona-Impfungen-ab-Herbst,krisenstab582.html

https://t.me/NachrichtenWelt/5179