Jedem seinen Einlauf: CDU-Fraktionschef Rainer Brinkhaus

So genannte Volksvertreter, eher Volksverräter, treten derzeit mit markanten Sprüchen besonders zur Impfung auf. Diese sollte man würdigen.

Bei diesen Leuten handelt es sich um Akademiker, deren Abschlüsse (bislang) nicht in Zweifel gezogen wurden. Sie müssen daher bildungs- und intellektmäßig in der Lage sein, grundsätzliche logische Zusammenhänge zu verstehen. Wenn sie das nicht tun, darf man wohl von Vorsatz ausgehen. Wir fragen daher ein paar dieser Leute an. Heute:

Ich halte diese Sachen für bedeutsam genug, sie nicht nur im telegram-Kanal zu veröffentlichen, sondern im Blog. Sofern eine Stellungnahme bis zum angegebenen Zeitpunkt erfolgt, werde ich sie hier ebenfalls veröffentlichen. Wenn nicht, gelten die genannten Schlussfolgerungen.