In der kommenden Woche soll eine erneute Änderung des IfSG durchgewunken werden. Etwa nach diesem Schema. Da nur noch der Föderalismus vom GG übrig geblieben ist, geht es nun dem an den Kragen. Da die Zeit drängt, darf man wohl auch mal 2 Posts an einem Tag bringen, zumal ja alle deutlich mehr Zeit haben als früher. Sagen wir diesem Parlament also mal, was wir von ihm halten:
Zur erneuten Änderung des IfSG
Moin,
wie zu jeder bisherigen Änderung des IfSG meine Aufforderung an Sie, diesen Staatsstreich endlich zu beenden. Wollen Sie auf dem Weg, Verfassung und Menschenrechte in die Tonne zu kloppen, mit der Begründung einer Krankheit, deren eigene Krankheit darin besteht, dass ihr ohne gefälschte Test die echten Kranken und Verstorbenen ausgehen, wie die gekauften Oberscharlatane Drosten und Wieler vor laufender Kamera inzwischen selbst eingestehen, wirklich weitermachen? Wollen Sie weiter vorgeben, Leben zu schützen, während viele alte Menschen in Heimen inzwischen dahinvegetieren wie in einem Konzentrationslager und Kinder Selbstmord verüben, weil sie die Quälerei nicht mehr aushalten? Frau Merkel will sich das nicht anhängen lassen – die Realität tut es längst!
Und das nun, indem wissenschaftliche Fakten komplett ausgeschaltet werden und alles fest zementiert im Gesetz stehen soll? Beliebiger Lockdown, den man mit falschen, bewusst gegen die Vorgaben der WHO und der Hersteller eingesetzten Tests beliebig steuern kann? Was kommt dann morgen? Halbierung der Gravitationskonstante per Gesetz, damit man sich beim Stürzen nicht so weh tut? Ungültigerklärung der Hauptsätze der Thermodynamik, damit die Grünen die Kobolde schneller finden können? Reduzierung der Zahl Pi auf den Wert 3 per Notverordnung, damit in zwei Jahren die intelligentesten der vorsätzlich verblödeten Schüler überhaupt noch eine Chance haben, etwas auszurechnen?
Sie begehen nicht nur ein Verbrechen an diesem Land und den Leuten, die darin wohnen, wenn Sie so weitermachen. Sie machen sich obendrein völlig lächerlich. Teleskope schauen bei der Suche nach intelligentem Leben in den Weltraum und nicht in Richtung Berlin. Aus gutem Grund. Wilhelm II. hatte nicht gerade höfliche Worte für den damaligen Reichstag übrig, aber seine Worte sind noch durchaus honorig gegenüber dem, was viele Menschen in diesem Land inzwischen über den Bundestag denken. Was spätere Generation von diesem Bundestag im Gedächtnis behalten werden, ist ein Bild der Korruption, des Egoismus und der Pflichtverletzung auf allerhöchstdemselben Niveau (um mal eine Wortwahl aus dem Kaiserreich zu verwenden).
Es mag sein, dass diejenigen, die behaupten, höhere Gerichte und Verbände aller Art seien eigentlich nur noch eine Art Hurenhäuser, die ihre Leistungen meistbietend an diese Regierung verkauft haben, richtig liegen. Es mag auch sein, dass der Kadavergehorsam von 90% der Staatsdiener immer noch so weit geht, dass sie den Befehl „Frauen und Kinder aussortieren, in die Duschräume führen und oben Zyklon B einwerfen“ ohne Zögern ausführen. Aber untere Gerichtsinstanzen sind zu viele, um sie kaufen zu können, und auch sie können das von Ihnen abgeschaffte Grundgesetz lesen und entscheiden zunehmend gegen diesen Staatsterror. Das wird Sie letztlich wegspülen, auch wenn Sie vielleicht hoffen, dass es im Herbst nur noch einen obersten Sowjet gibt, dessen Mitglieder nicht das Volk sondern der Vorsitzende wählt. Alle bisherigen Erfahrungen mit Regimen der Art, wie es den Regierungen vorschwebt, haben stets damit geendet, dass auch Leute wie Sie entsorgt werden, wenn sie nicht mehr nützlich sind.
Sie haben es (noch) in der Hand, sich einen würdigen Abgang zu verschaffen.
Nutzen Sie ihn!
Zusätzlich die Email-Adressen der Abgeordneten des Bundestages (mit ein paar kleinen Fehlern). Wer einen Rundumschlag machen will: zu Email-Programm Thunderbird gibt es eine App „MailMerge“, die man installieren kann. In das Empfängerfeld kommt „{{Email}}“ und statt „senden“ wird im ausgeklappten Menü „MailMerge“ angeklickt.