Zensur unterstützen !!

Inzwischen weiß jeder, dass auf YouTube, WhatsApp, FakeBook und Twitter zensiert wird, dass die Transistoren glühen. YouTube legt dazu in seinen Richtlinien fest (die anderen dürften ähnlich aussehen):

Auf YouTube sind keine Inhalte erlaubt, die medizinische Fehlinformationen zu COVID-19 verbreiten, die im Widerspruch zu medizinischen Informationen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder lokaler Gesundheitsbehörden stehen. Dies beschränkt sich auf Inhalte, die den Informationen der WHO oder lokaler Gesundheitsbehörden zu folgenden Themen widersprechen:

Ich bin nun nicht auf diesen Plattformen aktiv, außer dass ab und an mal auf sie verwiesen wird und ich mir das anschaue. Viele andere sind aber aktiv und regen sich auf. Sie sollten aber mal diese Richtlinien ausnutzen. Da steht

im Widerspruch zu medizinischen Informationen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) … stehen

Das „oder“ können wir erst mal weglassen, und zwar sehr bewusst. Die Informationen, die von den gekauften Scharlatanen Osten und Wieler kommen, widersprechen meist den Informationen der WHO. Die sagt nämlich, dass

  • der PCR-Test nur mit niedrigeren CT-Werten durchgeführt werden soll und für den Begriff „Infizierter“ zumindest ansatzweise Symptome notwendig sind;
  • der Schnelltest keinesfalls ohne Grund durchgeführt werden darf, da er in diesem Fall zu fast 100% False-Negatives (mit einer Rate von 2%) liefert;
  • Lockdowns in keiner Weise zielführend, sondern schädlich sind;
  • zu Masken nach wie vor keine wirklichen Nachweise irgendeiner Wirksamkeit vorliegen.

Grund genug, nahezu alle Meldungen des RKI, Ostens, Wielers und der Bumsregierung wegen

Verstoßes gegen die medizinischen Informationen der WHO

zu melden. Das geht recht einfach: zu diesem Eintrag von Osten

auf YouTube habe ich gemeldet:

„Wie du mich, Sodomie, nich wa, Schärmeng?“

Also viel Spaß noch, liebe Freunde.


Nebenbei: ob man den Grünen mal stecken sollte, dass im Herbst nichts mehr für sie zum Kaputtschlagen übrig ist, wenn sie IM Erika so weitermachen lassen?