Die RKI-Files und die vollständige Delegitimierung des Staates

Etwa 60 Jahre hat das RKI benötigt, seiner unrühmliche Beteiligung am NS-Regime schön zu schreiben. Was aktuell läuft ist, ist nicht besser. Vermutlich kann man dann so um 2090 damit rechnen, wieder eine schön geschriebene Historie geliefert zu bekommen.

Der bisherige Umgang mit den RKI-Files in der Öffentlichkeit, speziell im Staatsfernsehen und den verschiedenen Prawdas der Mainstreampresse, lässt folgende Schlussfolgerungen zu:

  1. Wer einen tötet, ist ein Mörder und landet im Knast.
  2. Wer 100 tötet, muss seinen Hut nehmen und in Pension gehen.
  3. Wer 10.000 tötet, darf unbehelligt weiter machen.

Bislang ist im Gefolge der frei geklagten RKI-Files Karl Lauterbach ein wenig im Fokus, wobei sich allerdings verschiedene Leute darüber wundern, wie ungeniert er weiterhin das Gegenteil von dem behauptet, was bereits den geschwärzten RKI-Files entnommen wurde. Erstaunlicherweise darf auch der Hauptverantwortliche der ersten Stunde, Jens Spahn, schon wieder das große Wort führen. Erinnert sich keiner mehr daran, dass er es war, der die ganze Sache in der ersten Runde geleitet hat und von dem eine ganze Menge der Schwärzungen berichten könnten? Und auch Lauterbach, der nach Meinung einiger Kommentatoren psychisch eigentlich zu auffällig ist, um weiter öffentliche Ämter zu bekleiden, darf es weiter treiben und sogar noch nachlegen.

Die anderen potentiellen Mittäter sind bislang noch nicht einmal in der Diskussion angekommen, die Weils, Söders, Kretschmanns und wie sie alle heißen. Die haben nämlich leitend mitgemacht und dürften als Landeschefs auch genau gewusst haben, was da lief: nämlich ein veritabler Staatsstreich, an dem die gesamte Exekutive beteiligt war. Und auch hier führt ein Mittäter der ersten Stunde, Armin Laschet, das große Wort.

Und man organisiert sich schon wieder neu. Genau die „Experten“, die wissentlich und wesentlich den Betrug befördert haben, werden erneut zu „Expertenräten“ zusammen gestellt:

https://www.achgut.com/artikel/die_unterordischen_expertinnenraete_der_regierung_1

https://www.achgut.com/artikel/die_unterirdischen_expertinnenraete_der_regierung_2

Obendrein wird auch noch der Rest des Staates an den Hauptdrahtzieher verkauft, an die WHO, die in fast jeder Hinsicht alles andere als seriös ist, angefangen bei ihren Pandemiespielchen bis hin zu „Kindererziehungsnormen“, die sich für viele Kommentatoren wie eine Pädophilie-Anleitung lesen.

Das ganze war nicht nur ein Staatsstreich, es ist einer, der immer noch auf vollen Touren läuft. Die Exekutive hat den Staat durch ihre Handlungen mehr oder weniger komplett deligitimiert.

Die Sache mit der Wissenschaft

Die Kommentatoren tun vordergründig so, als seien die RKI-Files kaum etwas anderes als die Olaf-Scholz-Files oder die Ursula-von-der-Leyen-Files, bei denen es „nur“ um die Veruntreuung und den Betrug von ein paar lächerlichen 10 Mrd. € geht. Da treffen halt verschiedene Meinungen aufeinander und dann könne man auch schon mal daneben liegen. Pech, aber nicht übermäßig kritisier- oder gar kriminalisierbar. Aber das stimmt nicht. Hier geht es um Wissenschaft. Um echte Wissenschaft, also kein Gender-Gewäsch, Politologengesülze oder Philosophiegebrabbel, sondern um Naturwissenschaft im weiteren Sinn. Und die kann ihre Schlussfolgerungen berechnen und belegen und rät nicht einfach aus dem Bauch heraus.

Auch in den Naturwissenschaften kann man zwar seine Meinung zu bestimmten Themen haben, aber der Korridor der zulässigen, weil korrekten und faktisch belegbaren Meinungen ist nicht allzu breit. Und da zeigt sich nun, dass nicht nur das RKI intern wusste, was tatsächlich Sache war, sondern andere Leute auch, die einfach den verfügbaren Fakten gefolgt sind, und die haben auch öffentlich gesagt, was sie wussten und warum sie sich sicher in ihren Schlussfolgerungen waren. Selbst das wird bislang in den Meldungen unterschlagen: nicht nur hat das RKI auf Befehl gelogen, sondern andere haben die Lügen in Echtzeit offen gelegt. Das anerkennen und sich entschuldigen – wo kämen wir denn dann hin?

Und damit noch nicht genug: bei den „Debatten zur Meinungsbildung“ in den diversen Parlamenten wurden nicht nur diese kritischen Stimmen komplett ignoriert, sondern auch das RKI, das – angefangen beim unseligen R-Wert – vor Debatten immer wieder vertraulich an die Parlamentarier durchgestochen hat, was wirklich Sache war. All das hat die Parlamentarier nicht interessiert. Wozu auch? Zu tief waren sie selbst in diesen Staatsstreich verstrickt, z.B. Korruptionsfälle mit Masken, Impfstoffen und anderem. Die Parlamente haben sich selbst durch ihre durchgepeitschten Gesetze, mit denen fast alle Grundrechte beseitigt wurden, vollständig delegitimiert und die meisten Parlamentarier gehören wegen Hochverrats vor Gericht, denn sie wussten, was sie da taten.

Auch mit von der Partie und teilweise munter vorne weg die höchsten deutschen Gerichte. Die Justiz hat sich gründlich delegitimiert, denn staatstragend war sie nicht, eher staatsvernichtend, indem sie willkürlich bestimmte Argumente zuließ und andere unbegründet ablehnte.

Auch die Presse soll nicht vergessen werden, die nicht nur nichts hinterfragt hat, sondern Existenzen von Kritikern vorsätzlich vernichtet hat, ohne sich auch nur im Ansatz mit der Sache zu beschäftigen, und die sich zum Schluss auch nicht zu schade war, beispielsweise im Fall von Clemens Arvay, einem besonders tragischen Opfer ihres Tuns, nach dessen Selbstmord auch noch verbal auf seiner Leiche herum zu trampeln.

Kollateraltäter

Hinzu kommen die fleißigen Mittäter, die bislang aus der Schusslinie blieben, weil sie gar nicht in den RKI-Files auftauchen und erst später ihre vernichtenden Rolle übernahmen: da wäre die StIKo unter einem Herrn Mertens und das PEI unter einem Herrn Cichutek, die im 2. Gang der Ereignisse den Impfwahn befördert haben, der mutmaßlich zu noch mehr Toten geführt hat als die erste Runde. Auch hier findet sich das gleiche Muster wieder: auch andere Leute können Daten analysieren und haben das gemacht. Alles tot schweigen und Daten unterdrücken, wie Mertens und Cichutek das gemacht haben, bringt letztlich wenig, denn auch die wenigen unvollständigen, aber zur Verfügung stehenden Daten sind zu eindeutig. Und wer weiß, was da noch heraus kommt, sollte jemand auch dort etwas frei klagen, …

Letztliche haben sich RKI, PEI und andere angeschlossene Staatsinstitute vollständig delegitimiert: wer denen auch nur noch ein Wort glaubt, ohne es ausführlich zu hinterfragen und zu prüfen, hat sich einen Impfschaden oder Schlimmeres redlich verdient.

… und es gibt noch Fortsetzungen!

Schaut man sich das beschriebene Muster an und überträgt es auf andere Gebiete, auf denen die Politik den Bürger beutelt, wird es noch übler. Bezahlte Pseudowissenschaftler in Staatsinstituten, deren Fantasieergüsse als „wissenschaftlicher Goldstandard“ gehandelt werden, Fachwissenschaftler, die gut begründet etwas anderes sagen und das auch belegen können, eine Presse, die einseitig Kritiker medial vernichtet, ohne auf irgendwelche Argumente einzugehen und eine Justiz, die ebenfalls unter Ignorieren aller gegenteiligen Fakten Kritiker verurteilt – wo findet man das noch?

Richtig! Beim PIK, UBA und anderen angeschlossenen Instituten findet sich das gleiche Muster wieder!

Mit anderen Worten: die gesamte Klimaschwurbelei hat genau den gleichen üblen Geschmack wie die RKI-Files, nämlich den nach Betrug vom Feinsten. Alles mögliche wird behauptet, ohne das es in der Realität belegbar wäre, und wenn es doch zu auffällig wird, wird selbst das Gegenteil so verbogen, dass es wieder passt. Journalisten bereiten alles zu einer Propaganda auf und anstatt Gegenargumente zu widerlegen, werden deren Überbringer diffamiert, beleidigt und verleumdet. Politik und Justiz scheuen auch hier nicht vor Bedrohungen der Kritiker zurück.

Wenn man sich die Mühe machen würde, auch dort das eine oder andere frei zu klagen, wird man auf das Gleiche stoßen wie beim RKI, vielleicht etwas besser versteckt, aber genauso verlogen. Und bei Energiefragen kann man gleich weiter machen und stößt immer wieder auf das gleiche Muster der Betrügereien und Diffamierungen.

Dieser Staat erlässt inzwischen Gesetze gegen „Fake-News“ oder die „Delegitimierung des Staates“ und ist gleichzeitig der größte Verbreiter von Fake-News und delegitimiert sich dadurch vollständig selbst. Und ob sich aus der rot-grün-gelb-schwarzen Asche noch etwas erheben kann, kann man zwar hoffen, aber die Aussichten sind trübe.