Warum Trump ein Bösewicht ist

zumindest in den Augen unseres Ministers des Aussätzigen Amtes, der linken Mainstreampresse und der mutmaßlich außerirdischen Parasiten in der Regierung, kann man hier bewundern:

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/abraham-accords-peace-agreement-treaty-of-peace-diplomatic-relations-and-full-normalization-between-the-united-arab-emirates-and-the-state-of-israel/

Da hat es dieser unfähige Parvenue, der Nachfolger des erfolgreichen Kriegshetzers … äh, Friedenshetzers ? .. Obama doch tatsächlich hinbekommen, einen Friedensvertrag zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten (unter stiller Beteiligung sogar der Saudis) hin zu bekommen. So ein Widerling! Da bemühen sich doch die Linken aller Farben in Deutschland halbwegs erfolgreich, palästinensischen und iranischen Antisemitismus hier zu verbreiten und Deutschland endlich auf den Weg der Judenfreiheit zu bringen und dann kommt so einer und torpediert einfach alles! Was soll man da noch sagen?