Nächste Haltestelle: Bürgerkrieg

Große Leute, worin auch immer die Größe bestehen mag, finden in der Folgezeit immer wieder ihre Immitatoren, auch wenn diese nicht selten ziemlich lächerlich rüberkommen. Beispielsweise Elvis, dessen Immitatoren es immerhin erfolgreich hinbekommen, seine späte Verfettung im Glitzerhemd nachzuahmen, oder Albert Einstein, für den eine Reihe von Immitatoren im PIK bereitstehen, allerdings mit inversem IQ, oder Adolf Hitler, immitiert von Recep Tayyip Erdogan, wenn auch allerdings mit leichten Fehlern in der Bartgestaltung.

Aber nicht nur das Bärtchen passt nicht. Das Einmarschieren in fremde Länder (Formfehler: ohne Schäferhündin Blondio) hat zwar zügig begonnen, ist aber nicht erst vor Moskau zu Ende, sondern bereits vor der russischen Grenze. Wieder passend: die türkische Wirtschaft sieht inzwischen aus wie Deutschland ’45, allerdings ohne Bombardements (Formfehler!). Wie nun an neues Geld für neue Waffen gelangen? Die Russen unterstützen die Syrer, die EU die Reste der IS-Milizen und für den armen Erdogan ist nichts übrig.

Die Idee: man mobilisiere die Lagerinsassen. Das sind zum größten Teil Afghanen und Nordafrikaner, die auf dem Weg ins EU-Schlaraffenland hängen geblieben sind. Selbst die Türken sind eine größere Gruppe in den Lagern als die Syrer. Die werden nun mit Mann (wehrfähiges Alter, Anteil >97%) und Maus (also ein paar Frauen und Kindern) mobilisiert und an die griechische Grenze gekarrt mit der Aufforderung, selbig gewaltsam zu überqueren. Dummerweise lassen die Griechen das nicht zu und schießen mit Tränengas zurück, was wiederum die türkische Armee veranlasst, ebenfalls mit Tränengas zurückzurückzuschießen. Die Strategie, die Lagerarmee immer wieder in Richtung Grenze zu treiben, ähnelt etwas der der Roten Armee, die in manchen Schlachten des 2. Weltkrieges nur für jeden 3. Mann ein Gewehr hatte und auf die Frage der anderen beiden, wie sie denn kämpfen sollten, antwortete „wenn ihr vorne ankommt, werden schon genügend Gewehre rumliegen“, nur das halt bislang keiner scharf schießt.

Während die Griechen noch versuchen, durch Blockieren ihrer Grenze die Kontrolle über ihr Land zu behalten (auf den Inseln ist das anscheinend weniger einfach; die Polizei wahrt nur noch mühsam die Kontrolle und die Bevölkerung steht am Rande eines Aufstands), läuft hier wieder die komplette Lügenpresse von den öffentlich rechtlichen Sendern bis hin zu allen Leitmedien und den Kirchen auf Hochtouren.

Natürlich ist hier wieder von Bürgerkriegsflüchtlingen aus Syrien die Rede ist – was genauso natürlich nicht stimmt: der Bürgerkrieg dort bis auf kleine Reste beendet und Erdogan führt seinerseits einen Eroberungskrieg gegen Kurden und Syrer. Die sitzen allerdings meist in den Gebieten fest und kommen gar nicht erst an die griechische Grenze. Was sich dort tummelt, sind Afghanen, Türken und Nordafrikaner.

Frauen und Kinder – nächste Lüge in den Medienberichten – sind Mangelware: wie 2015 handelt es sich meist um junge Männer. Aber medial und mit Videoaufnahmen „belegt“ beschießen die Griechen Frauen und Kinder mit Tränengas. Dummerweise kursieren wie schon bei einer ganzen Reihe von angeblichen Giftgasangriffen während des syrischen Bügerkriegs inzwischen Komplettversionen im Netz, die nicht nur diese Szenen zeigen, sondern auch, wie die Aufnahmen entstehen: in sicherer Entfernung von der Grenze und die Frauen und Kinder werden aus Propagandazwecken Tränengas und Holzrauch ausgesetzt und heulend vor die Kameras gezerrt, worauf man sich nach Ende der Aufnahme lachend in die Arme fällt. https://t.me/dazu_stehen/87 Und als ob es dreister nicht geht finden sich in den Printmedien wieder „aktuelle“ Bilder, die bereits 2015 und vorher durch die Medien kursierten. Journalisten sind anscheinend zu doof, um zu kapieren, dass die Google-Bilder-Suche so etwas schnell auffliegen lässt.

Damit sind die Lügen noch nicht zu Ende: Rechtsextreme gehen in Filmmitschnitten oder Bildern auf die Flüchtlinge los – in der Realität versuchen Griechen, sich gegen Plündernde zu schützen. Griechen beschießen Flüchtlinge und Journalisten – auch diese Aufnahmen sind gefälscht, wie verschiedene Mitschnitte beweisen, die vor und nach den Aufnahmen entstanden sind, die schließlich hier in die Medien kommen https://t.me/dazu_stehen/93. Flüchtlinge erreichen glücklich die rettende europäische Küste – doch auch das ist gefälscht: Boote, Darsteller und Equipement wurden extra aus dem Inland herangekarrt, die Flüchtlinge entsprechend aufgedressed.

Lügen, Lügen, Lügen – und schon läuft hier wieder die mediale Willkommenskultur. Zumindest die Kinder sollen aufgenommen werden. Eine Pastorin ruft im Wort zum Sonntag der ARD sogar zum Sturm auf die Parlamente auf, weil nach ihrer Ansicht jeder aufgenommen werden müsse https://www.achgut.com/artikel/frau_pastor_will_stuermen . Und wie erwartet beginnt die Politik wieder zu bröckeln. Die Folgen kennt man bereits: es kommen ein paar Kinder und mit jedem Kind kommt in kurzer Zeit ein ganzer Clan von 20-40 Personen, die auf Dauer vom Sozialsystem versorgt werden. Familiennachzug nennt man das, übersehend, dass islamische Familien eben nicht aus Papa, Mama und 1,4 Kindern bestehen, sondern 3 Papas mit 10 Mamas und 50 Kindern. Sternstunden des deutschen Journalismus sind Nachrichten wie diese hier: https://t.me/dazu_stehen/95 . Auf der gleichen Seite wird über fehlende Wohnungen für Obdachlose geklagt und betont, für Flüchtlinge sei noch jede Menge Platz vorhanden.

Die Lügenpresse steht auch nicht an, gegen die bösen Griechen zu hetzen, die ihre Grenzen schützen wolle. Was man bitte so interpretieren soll wie das Aussätzige Amt: dass man vorläufig als Deutscher besser nicht in das EU-Land Griechenland fahren sollte, weil die Gefahr groß ist, dort was auf die Fresse zu bekommen. Wenn erboste Griechen als Deutsche erkannte Touristen kurzerhand erschlagen – ich hätte Verständnis dafür. Deutsche sind inzwischen vermutlich ebenso beliebt wie 1941-1944.

Wenn die so genannten Migranten die griechische Grenze durchbrechen und sich bis hier hin durchschlagen, sollte man sich klar machen, dass dann keine Wandersleut‘ wie 2015 kommen, sondern Briganten, die schon mindestens eine echte Schlacht gegen die degenerierten EUler gewonnen haben. Die Geschichte lehrt: wenn solche Gruppen einmal Gewalt geleckt und damit Erfolg gehabt haben, gibt es kein Zurück mehr. Die schlagen hier alles kurz und klein, wenn ihnen was nicht passt. Und das ist in unserer Gesellschaft fast alles, was uns bisher lieb war und von dem ohnehin nur noch wenig genug übrig ist.