Seien wir doch endlich einmal unhöflich !!!!

Es läuft doch heute so: wenn irgendjemand etwas sagt, was irgendeiner linken Drecksau nicht passt, bricht sofort ein Shitstorm (auf Deutsche: Scheiße-Sturm) auf Twitter oder Fakebook über den Betreffenden oder seine Institution herein. Die Standardreaktion ist heute leider: hinknien, die Scheiße fressen und begeistert „BITTE MEHR SCHEISSE!“ schreien.

Warum nicht mal gegenhalten? Auf Twitter und Fakebook werden ohnehin so viele linke Fäkalien verteilt, dass die Koprolalie eines Shitstorms ohnehin kaum noch auffällt. Ruhig mal energisch gegen halten, sich sperren lassen. Schließlich haben die dafür eigene staatlich besoldete Zensurabteilungen, angeführt von einer Stasi-Agentin, die vermutlich ihre späte Geburt beklagt, denn als KZ-Aufseherin hätte sie sich vermutlich besser gefühlt, wenn man ihr Gesicht so sieht. Schon alleine wegen ihr müsste man zusätzliche Geschlechter einführen, denn eine normale, im Leben stehende Frau hat sicher keinen Bedarf, über die Geschlechtsbezeichnung „Frau“ mit solchen Gestalten in einen Topf geworfen zu werden.

Warum sind eigentlich noch so viele auf diesen kommunistischen Portalen unterwegs? Gibt es nicht andere Möglichkeiten? Und warum interessiert man sich für den Kommunistendreck, vermutlich zu einem großen Teil über Bots und nicht über Menschen eingestellt, wenn man selbst dort gar nicht aktiv ist oder sein sollte, wie beispielsweise die DFG, die nach einem Scheißesturm aufgrund eines gewohnt intelligenten Beitrags von Dieter Nuhr sofort obiges Kriech- und Fäkalienfressverhaltens an den Tag legte? Diese Damen und Herren haben sich verhalten wie Band- oder Spulwürmer, die sich noch im Darm in menschlichen Ausscheidungen wälzen, aber da sie über Arme und Beine verfügen, nicht mit Würmern verwechselt werden können. Wir benötigen weitere Geschlechter, denn auch ich als Mann habe keinen Bedarf, mit solchen Haufen menschlicher Zellen irgendwie synonymisiert zu werden.

Sagen wir doch mal, was wir denken, bis hart an die Grenze, und bleiben dabei. Sagen wir doch mal, dass die ARD und das ZDF ein dreckiges Lügenportal sind, was durch Bilder eindeutig beweisbar ist:

Jemand hat auch nachgerechnet, so als physikalischer Beweis: würden die Angaben der staatlichen Lügenmedien stimmen, käme 1 Demonstrant auf 18 m² auf der Straße des 17. Juni. Die Realität liegt näher an 18 cm² als an der Staatsfunkangabe und es ist mit nicht verständlich, wie man selbst mit beliebigen Mengen Alkohol und harten Drogen derartige Dreistigkeiten von sich geben kann. Aber gibt es da einen Shitstorm? Leider nein! Den sollte es aber geben! Wenn jeder, der sich hier verarscht fühlt, ein Paket mit dem morgendlichen Toilettengang zum nächsten Intendanten schicken, würden diese Leute mal in der Realität so tief in der Scheiße stecken wie verbal jeden Tag.

Und sagen wir doch auch mal zu Corona, dass mehr Leute gestorben sind, weil sie den Corona-Test nicht bestanden haben und ihnen von Herrn Spahn, Herrn Söder, Herrn Seehofer, Herrn Weil und all den anderen Gauleitern vorsätzlich medizinische Hilfe verwehrt wurde. Sagen wir doch offen, dass man diese Befehle als Anstiftung zum vorsätzlichen Mord hält, weil das Know-How, was bei solchen Verordnungen herauskommt, in den Ministerien vorhanden war und vorsätzlich ignoriert wurde. Sagen wir doch mal ganz offen, dass wir von einem Staatsstreich zur Errichtung einer kommunistischen oder wie auch immer gearteten Diktatur ausgehen. Und dass sie bislang so weit gekommen sind, weil die Lügenmedien eine unerträgliche, insbesondere unerträglich dumme und verblödete Propaganda betreiben und die Justiz komplett vergessen hat, dass der Amtseid nicht auf Merkel, sondern die Verfassung abgelegt wird.

Seien wir doch endlich einmal öffentlich unhöflich und stehen auch dazu!