Die Demok-Ratten

In Thüringen wurde ein Ministerpräsident gewählt – allerdings der falsche – oder besser der richtige, aber mit den falschen Stimmen. Selbst nach fast einer Woche ist das Chaos nicht so richtig überschaubar.

  • Die FDP hat sich selbst den Todesstoß versetzt, so viel dürfte klar sein. Wer soll jemanden wählen, der sich wählen lässt und dann bekannt gibt, dass er sich eigentlich nicht wählen lassen wollte? Da kann man besser zu Hause bleiben.
  • FDP-Mann Kemmerich wird von Rot-Rot-Grün mit Hitler gleichgesetzt, die FDP mit der der NSDAP verglichen und auch noch schlimmere Vergleiche bis hin zu Konzentrationslagern bemüht. Die gesamte linientreue Presse und die ÖR-Medien berichten genüßlich und nehmen keinen Anstand an solchen Vergleichen.
  • Nachdem vor der Wahl noch große Aufregung wegen „Gewalt gegen Politiker und Parlamentarier“ herrschte (es wurden Arbeitskreise dazu ins Leben gerufen, zu denen die Hauptbetroffenen [31 von 43 Gewaltstraftaten betrafen AfD-Politiker] natürlich nicht eingeladen wurden), hetzen nun SPD, LINKE und GRÜNE die Antifa bundesweit auf die FDP und inzwischen sogar auf die CDU. Häuser werden beschmiert, Parteileute bedroht. Weder den linken Medien noch den linken Parteien ist das derzeit einen Kommentar wert.
  • In der CDU geht es zu wie in der KPDSU zu Zeiten Stalins. Köpfe rollen, eine ganze Mitgliedergruppe, die als Werte-Union derzeit hauptsächlich noch die Wähler bei der Stange hält, wird ganz offen als „Krebsgeschwür“ bezeichnet und soll aus der Partei ausgeschlossen werden. Selbst die Parteivorsitzende AKK (absolut keine Kanzlerin) hat geschmissen.
  • Nicht nur innerhalb der CDU entspricht die Tonart inzwischen kommunistischen Standards: SPD und LINKE fordern wörtlich „Säuberungen“ innerhalb der CDU.
  • Angeblich würden bei eine Neuwahl nunmehr fast 40% der Stimmen auf die LINKE entfallen (z.Z. 31%). Zumindest die stramm linkspopulistische Süddeutsche nennt solche Zahlen. Warum wird dann aber nicht neu gewählt, wenn das stimmt? Dann brauchte es keinen Ramelow von Merkels Gnaden. Es gibt Zeitungen, da sollte man selbst das Erscheinungsdatum mit dem Kalender abgleichen.

Es wird wieder eine Mauer in Deutschland gebaut. Diesmal eine Mauer in den Köpfen. Hier SPD, LINKE, GRÜNE und Merkel-CDU (und Söder-CSU?), dort AfD, FDP, Werte-Union (und deren CSU-Flügel). Diskutiert wird nicht, sondern sofort geschossen. Und zwar wie früher von der linken Seite.

Was zieht so viele Leute zum Kommunismus? Warum werden so wenige wach?