Behind the Climate Scene

Wenn man sich die ganze Unlogik des Klimawahns einmal zu Gemüte führt, kann man eigentlich nicht verstehen, woher der Unfug kommt und warum ihm so viele hinterher laufen.

Ein wesentlicher Exponent des Irrsinns, der sich trotz aller Widerstände und Warnungen durchsetzt, ist der Scharlatan Jeremy Rifkin, der seit vielen Jahren sowohl ein Berater von Angela Merkel als auch der EU ist und bereits prominent bei EZB-Veranstaltungen einen Auftritt hatte. Jeder sollte sich die Zeit nehmen, einen Eindruck dieses Irrsinns, was unter “ Dritte industrielle Revolution“ läuft, zu bekommen

Leider in Englisch, aber man sollte sich den Beitrag trotz der Fremdsprache und der Länge ansehen, um zu verstehen, wo Rifkin hin will.

Ergänzend einige wichtige Analysen von Andrea Andromidas als Gastbeiträge: