Verhältnisse

Mit der Schlagzeile „Millionen gehen für den Klimaschutz auf die Straße“ versuchen die Qualitätslügenmedien eine überwältigende Mehrheit zu suggerieren, was noch dadurch verstärkt wird, dass man von „Demonstration“ über den Begriff „Protest“ inzwischen zum Begriff „Streik“ gewechselt hat.

Unter „Millionen“ versteht FFF 1,4 Mio Teilnehmer, die an den Aktionen teilgenommen haben sollen. Einige Zeitungen sind schon vorsichtiger und sprechen von „bis zu 1,4 Mio weltweit“. Gut, die Hauptmasse dieser Schwachsinnigen lebt in Deutschland, aber ein paar weniger sind das schon. Nehmen wir mal die üblichen Verhältnisse, dürfte die Polizei, der bei ihren Zählungen wohl wesentlich eher zu trauen ist als den FFF-Aktivisten, die zudem neben dem natürlichen Hang der Veranstalter zum Übertreiben mit mangelndem Zahlenverständnis aufwarten, vermutlich so bei 700-800.000 anlangen (auf die Schnelle habe ich keine offiziellen Zahlen gefunden). Sagen wir ruhig mal 900.000, um auf der sicheren Seite zu sein. Vermutlich sind deutlich mehr als die Hälfte der Teilnehmer noch Schüler und damit (a) systematisch verhetzt und (b) noch nicht im wahlfähigen Alter. Sind wir auch hier mal großzügig und reduzieren deren Anzahl auf 1/3, dann langen wir bei ca. 600.000 Teilnehmern an, die wahlberechtigt und damit offiziell als mündige Bürger für den Unfug aufgetreten sind.

Bei der letzten Wahl 2017 waren 61,7 Mio Bürger wahlberechtigt, von denen 76% = 47 Mio tatsächlich gewählt haben. Zum derzeitigen Zeitpunkt wären das 24% =11,3 Mio grüne Wählern, die absolut überzeugte Klimaprotestler sein sollten. Oder anders herum gerechnet, nur 14% = 6,6 Mio wählen die AfD und halten das ganze Zeug für ausgemachten Unfug. Nehmen wir noch den Rest dazu und unterstellen, dass FDP und die Hälfte der CDU/CSU (Werte-Union) nichts von den Demos halten, wären wir bei 35% = 16,5 Mio ablehnend und 30,6 Mio positiv zur Klimademo eingestellten Bürgern, wobei wir 14,7 Mio Wähler keiner Gruppe zugeordnet haben, weil sie nicht gewählt haben.

Fassen wir das mal zusammen, haben trotz des immensen Propaganda-Aufwands der Politik, des ÖR-Fernsehens, des gesamten linken Medienspektrums (also aller großen Medien), den Kirchen, den Gewerkschaften, den Arbeitgebern des öffentlichen Dienstes und vielen privaten Arbeitgebern gerade einmal 5,3% der Leute, die aufgrund ihrer Einstellung zu den Demos hätten gehen müssen (Grün-Wähler), aktiviert werden können. Nehmen wir die gesamte in Frage kommende Zielgruppe, sind es nur 1,96%, bezogen auf alle zur Wahl gegangenen 1,28%, bezogen auf alle Wahlberechtigten 0,97% und bezogen auf alle Bürger (hier müssen wir die heraus gerechneten Schüler wieder dazu rechnen) 1,10%.

Oder nochmals anders herum gerechnet: 98,9% der Einwohner Deutschland geht das Ganze am Arsch vorbei. Selbst wenn wir davon nochmals ziemlich viele Leute abziehen, die nicht kommen konnten, weil sie zu alt, zu jung oder zu krank waren oder irgendwo im Moor wohnen und nicht weg konnten oder ganz einfach nicht frei bekommen haben, liegen wir immer noch bei Prozentzahlen, mit denen in kommunistischen Systemen das Politbüro bestätigt wird und weit jenseits der Zahlen, mit denen man in den Qualitätsparteien Vorsitzender wird.

Man muss also wirklich mal die Verhältnisse betrachten und darf sich nicht von Absolutzahlen beeindrucken lassen. Die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung steht anscheinend NICHT hinter dem ganzen Unfug, und die Merkelparteien werden das auch noch als Gegenwind zu spüren bekommen, wenn es immer mehr Leuten aufgrund des widersinnigen Schwachsinns immer schlechter geht. Vielleicht haben die das auch schon irgendwie realisiert, denn gemessen an dem ganzen Aufwand kann man das Ergebnis des Kriegskabinetts nur mit „Der Berg kreißt und gebiert eine Maus“ umschreiben. Trotzdem ist auch das noch schlimm genug und wird sich rächen.