wenn man feststellt, dass man in einem Land lebt,
… dessen Natur unter dem Vorwand des Natur- und Klimaschutzes gnadenlos und ohne Grund zerstört wird.
… dessen Wirtschaft unter dem Vorwand eines gerechten Krieges und einer vermeintlichen Klimakatastrophe vorsätzlich und ohne Grund beseitigt oder zum Abwandern in andere Länder gezwungen wird.
… in dem in absehbarer Zeit Energie, gleich in welcher Form, nur noch sporadisch zur Verfügung stehen wird, obwohl es technische Möglichkeit gibt, diese gefahrlos und ohne schädliche Folgen in unbegrenzter Menge billig zur Verfügung zu stellen.
… in dem Leistungsbereitschaft und Leistung durch Vorschriften und alles abschöpfende Steuern bestraft wird.
… in dem die Arbeitslosigkeit steigt, aber offene Stellen nicht besetzt werden können, weil die junge Generation leistungsunfähig und leistungsunwillig ist.
… in dem die heimische Ethnie, die das Land aufgebaut hat, diskriminiert und angefeindet wird.
… in dem die Sprache als einer der Hauptträger der Kultur im Interesse einzelner verhunzt und zerstört wird.
… in dem die Jahrhunderte alte Kultur pervertiert und beseitigt wird.
… in dem Kinder zu Feinden der Menschheit erklärt werden.
… in dem das Bildungssystem systematisch auf das Niveau von armen Entwicklungsstaaten herunter gefahren wird und Kinder zu denkunfähigen Sklaven heranzieht.
… in dem eine eigene Meinung mit strafrechtlicher Verfolgung belohnt wird und die Würde des Menschen unauffindbar ist.
… in dem selbst die „eigenen 4 Wände“ keinerlei Schutz gegen staatliche Schlägerbanden bieten.
… in dem Technik verpönt, technischer Fortschritt verboten und technisches Know-How vorsätzlich und ohne Not beseitigt wird.
… in dem Wohnen zum Luxus, Obdachlosigkeit staatlich gefördert und die Beseitigung vom Wohnraum durch irrsinnige und nicht umsetzbare Vorschriften zum Staatsziel deklariert wird.
… das allen Ausländern freie und unkontrollierte Einwanderung in das Sozialsystem gewährt.
… in dem die Bauern der Feind sind und die Ernährungsgrundlage sprich die Landwirtschaft systematisch angegriffen und zerstört wird.
… in dem immer mehr Menschen gezwungen sind, bei Tafeln oder anderswo um Lebensmittel betteln zu müssen.
… in dem völlige Unfähigkeit, Irrsinn und absolute Empfindungslosigkeit gegen das Leid anderer Menschen Voraussetzung für hohe gesellschaftliche und politische Positionen sind.
… in dem das Recht auf körperliche Unversehrtheit abgeschafft wird, um durch medizinische Experimente vorsätzlich ein Teil der Bevölkerung zu verkrüppeln oder zu töten.
… in dem die zuständigen wissenschaftlichen staatlichen Stellen die Folgen der tödlichen medizinischen Experimente mit allen verfügbaren Mitteln verschleiern und leugnen.
… in dem die Justiz diesen Genozid und alle zuvor genannten Missstände deckt und absegnet.
… das zunehmend die medizinische Versorgung durch Ärzte, Krankenhäuser und Medikamente nicht mehr sicher stellen kann.
… in dem die Medien lügen, die Gesellschaft vorsätzlich spalten, die grundlegenden Menschenrechte in den Schmutz treten, Menschen in den Selbstmord hetzen und der Adressat all diesen Schmutzes auch noch genötigt wird, für Hetze, Demütigung und Lügen zu zahlen.
… in dem die Politik ihre Motivation aus dem Hass gegen das eigene Volk und das eigene Land zieht.
… in dem eine Ideologie einer menschengemachten Klimakatastrophe, die sich noch in keinem einzigen Punkt bewahrheitet hat (und dies auch nicht wird), zum Maß aller Dinge gemacht wird.
… in dem eine „politische Elite“ völlig ungehemmt prasst und herumhurt und ganz offen demonstriert, dass es ihr nur die eigene Bereicherung geht und der Rest der Menschheit ruhig verrecken kann.
… das in einen Krieg zwischen einem freiheitlichen und einem Unterdrückungssystem verwickelt ist und nicht zum freiheitlichen System gehört.
… in dem sich außer ein paar wenigen älteren Menschen und noch weniger Menschen der mittleren Generation niemand wehrt, ja die meisten alles noch nicht einmal bemerken wollen.