Ein Land, in dem …

Frauen im Zweifelsfall besser Pfefferspray als das SmartPhone mitnehmen, wenn sie das Haus verlassen, ist weder ein Land, in dem wir gut, noch eins, in dem wir gerne leben.

Ein Land, in dem das Staatsfernsehen jungen Muslimen Lehrfilme zeigt, wie Frauen und Mädchen anzugrapschen sind, statt sie über unsere Kultur aufzuklären, hat wohl Journalismus mit perverser Propaganda vertauscht.

Ein Land, in dem Scheinasylanten, die hier kein Einreise- oder Bleiberecht haben, besser versorgt werden als deutsche Familien, die trotz harter Arbeit nur knapp über die Runden kommen, hat wohl eindeutig die falsche Regierung.

 

Frauen, bewaffnet euch! Lernt, mit den Waffen umzugehen! Schützt euch selbst, denn der Staat macht es politisch gewollt nicht mehr. Überlegt, mit wem ihr euch einlasst. Die meisten Ausländer werden anständige Menschen sein, und es ist bedauerlich, dass genaue diese unter den Folgen des Multi-Kulti-Wahnsinns leiden, aber Selbstschutz geht vor.

An alle, die Grün, Links oder SPD wählen: wenn ihr Opfer des Multi-Kulti-Schwachsinns werden solltet: ihr habt es euch redlich verdient. Meint Mitleid mit euch fällt entsprechend den derzeitigen jahreszeitüblichen Temperaturen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.