Lebensentwürfe

Das Namensrecht soll geändert werden, um

der Vielzahl der Lebensentwürfe Rechnung zu tragen,

so der Pseudo-Justiz-Minister Buschmann. Tatsächlich könnte sich die Vielzahl der Lebensentwürfe demnächst drastisch verringern, wenn die Leute merken, dass

  • die vorhandene Heizungen in 2/3 aller Häuser und Wohnungen offiziell nicht mehr betrieben werden dürfen,
  • Wärmepumpen die meisten dieser Häuser und Wohnungen gar nicht warm bekommen können,
  • Wärmepumpen auf dem Markt auch nicht annähernd in der Zahl und schon gar nicht schnell zu bekommen sind,
  • nicht genügend Strom da ist, die Pumpen und alles andere zu betreiben, also auch mit neuer Heizung alles kalt bleibt,
  • 65% EE für Heizungen nicht umsetzbar sind, da selbst unter günstigsten Optionen deutlich weniger als die Hälfte dieser Menge technisch darstellbar ist (gilt auch für die anderen Heizungstypen),
  • die Häuser und Wohnungen nicht mehr verkaufbar sind und der Wert praktisch bei Null liegt,
  • Alternativen wie mietbare Wohnungen oder Alten- und Pflegeheime, die die große Anzahl der Betroffenen aufnehmen können, weder vorhanden noch geplant noch realisierbar sind.

Im Klartext heißt die Ansage der Ampel:

Ihr mieses deutsches Drecksvolk, verreckt doch auf der Straße durch Hunger und Erfrieren!

Das könnte für viele zu dem Lebensentwurf

Wie nehme ich mindestens einen von den Drecksäcken mit, wenn ich ohnehin schon verrecken muss ?

führen. Vielleicht kommen sogar Leute auf diese Idee, die noch keinen Rollator benötigen.

Eine Alternative wäre natürlich, darauf zu hoffen, dass die Russen den Deutschen ein paar Atombomben an den Kopf werfen, denn viel schlimmer wäre das auf Dauer wohl auch nicht.

Eine andere Alternative wäre, dass den Irren aufgeht, dass das so nicht funktionieren kann. Das ist die unwahrscheinlichste Variante.


P.S.: um es klar zu sagen: Angst machen mir nicht diese grün-rot-gelb-schwarzen Wahnsinnigen. Die sind einfach nur geisteskrank, anders kann man das nicht bezeichnen, wenn man auch nur halbwegs höflich bleiben will. Angst machen mir die völlig bekloppten so genannten Mitbürger, die jede Scheiße in den letzten 3 Jahren mit vorauseilendem Gehorsam voll mitgemacht haben und das voraussichtlich weiter machen werden.

Ich hoffe, dass der hier Recht hat, allein ich glaube es nicht: