Völkermord an den Europäern

Völkermord ist eine ernste Sache. Sowohl für die Ermordeten als auch die Mörder selbst, die einiges an Mühe zu investieren haben. Obwohl seit 1948 durch internationale Abkommen strafrechtlich verfolgt feiert er weiterhin fröhliche Urständ, auch und besonders in Europa.

Völkermord hat eine ganze Reihe verschiedener Facetten, wobei auch die einzelnen Facetten bereits als Völkermord angesehen werden. Die unscheinbarste Facette ist wohl die Vernichtung der kulturellen Identität eines Volkes. Auch dieser Vorgang wird aber bereits als justiziabler Völkermord betrachtet.

In Europa läuft das schon eine ganze Weile ab. In Deutschland als Kriegsverlierer beschleunigter als woanders, aber auch Frankreich, Schweden, Dänemark, die Niederlande und andere sind betroffen. Wenn eine Aydan Özugus – der Name ist anscheinend Programm – sich hinstellen und behaupten kann

Eine deutsche Kultur ist nicht identifizierbar

https://www.achgut.com/artikel/eine_deutsche_kultur_ist_nicht_identifizierbar

dann kann man dazu nur anmerken:

  1. Das ist eine unglaubliche Frechheit einer hier hochgepäppelten Zugezogenen und vergleichbar mit der genauso unverschämten, verwerflichen und vermutlich – wenn Ernst gemeint – justiziablen Frage, ob ihr Name eine Anspielung auf eine sexuelle Handlung ist, die mit vollem Mund ausgesprochen wird.
  2. Die Frau hat absolut Recht! Es gibt spätestens jetzt, 2022, keine Deutsche Kultur mehr.

Über Jahre hinweg wurde die deutsche Kultur ausgehöhlt, auch und besonders immer mehr, was die Sprache angeht. Eine Masterarbeit in der Physik, in der „Elektron“ im Plural nicht korrekt gegendert wird (m/w/s/l/…), hat inzwischen kaum noch eine Chance auf eine bessere Note als 4.0, unabhängig vom physikalischen Inhalt. Gecancelt werden auch Straßennamen, Gerichte in Restaurants, Bücherinhalte, Bezeichnungen von Gemälden, … und wer heute den Nachnamen „Neger“ führt, hat mehr Probleme als vor 40 Jahren eine Aydan Özugus beim Versuch, mit Kopftuch und einem solchen Namen ein Haus in einer Schicky-Micky-Siedlung am Starnberger See oder auf Sylt zu mieten.

Bereits seit Jahren werden auch die Künstler verschiedener Gattungen auf Einheitskultur gedrillt – mit der Folge, dass eine Karte in einem vom Staat getragenen Theaterbetrieb nicht nur 50€ kostet, sondern mit weiteren 150€ bezuschusst werden muss, weil niemand den Scheiss anschauen will. Corona hat nun den Rest erledigt: Volksfeste, Volksmusik, Karneval, Silvester, Jahrmärkte, Weihnachtsmärkte – alles weg. No culture in Germany, Frau Özugus hat vollständig Recht.

Völkermord findet auch statt, wenn die wirtschaftliche Grundlage beseitigt wird – und das wird sie. Die Filetstücke der deutsche Industrie werden gerade im Klimawahn nachhaltig geschlachtet, aber schon seit längerem dürfte klar sein: wenn China nicht ständig neue Fernseher liefern würde, gäbe es schon längst keine GEZ-Gebühr mehr, da niemand den Scheiss sehen könnte, weil hier niemand in der Lage ist, so ein Gerät zu bauen. Und das gilt für mehr als 90% aller Produkte: nicht hier hergestellt, kann hier auch nicht repariert werden, bitte neues Gerät aus China kaufen.

Damit das so bleibt, muss als weiterer Baustein im Völkermordbaukasten die Bildung torpediert werden. Auch das durchaus erfolgreich: schon seit Jahren sind viele europäische Staaten kaum noch auf einem höheren Niveau als viele Entwicklungsländer. Wer heute studiert, kann rechnen, schreiben oder lesen, mit exklusivem Oder, als entweder … oder … oder … Auch die Hochschulen sind auf Ramschniveau angekommen. Damit das so bleibt, erleben die meisten Schüler seit fast zwei Jahren die Schule als Hölle auf Erden, durchgezogen von einer Lehrerschaft, die ihren Beruf wohl eher aus der Neigung zum Quälen von Kindern ergriffen hat als aus anderen.

Wenn man da angekommen ist, kann man auch noch einen Schritt weitergehen und einen Teil der Lebensgrundlage, die Energieversorgung, sabotieren. Das muss man wohl nicht weiter kommentieren; es ist wohl eher erstaunlich, dass das meiste trotz allem noch funktioniert. Aber der Eindruck täuscht: in den Privathaushalten funktioniert bislang das meiste noch, in den Industrieunternehmen schon lange nicht mehr. Die müssen sich schon seit Jahren regelmäßig Abschaltungen gefallen lassen.

Inzwischen ist man auch bei der letzten Stufe des Völkermords, der Königsdisziplin, der physischen Vernichtung des Volkes angekommen. Die Impfung – in Wahrheit eine experimentelle Gentherapie – die in noch wahrheitlicherer Wahrheit gar nicht experimentell ist, sondern deren Wirkungen den Pharmaunternehmen und Verbrechern wie Fauci u.a. genau bekannt sind, wie in Senatsanhörungen in den USA immer mehr zum Vorschein kommt – soll es richten. Läuft anscheinend leider nicht so reibungslos wie erwartet, weil sich immer noch viele weigern, sich tot spritzen zu lassen. Trotzdem ein Erfolg: der Bodycount alleine für Deutschland beläuft sich bislang, knapp ein Jahr nach Beginn der Aktion, auf 15.000 – 30.000 Impftote, ein Zahlenbereich, in den man mit den verschiedensten Ansätzen immer wieder landet, unabhängig von den offiziellen Lügen. Und nach allem, was die so genannten Verschwörungstheoretiker befürchten, hat es noch nicht mal richtig begonnen. Bislang hatten sie mit den Verschwörungstheorien recht. Es steht zu befürchten, dass das so bleibt.

Medien und Politik sind bislang der Ansicht

Ceterum censeo genocidia complendam esse

Mal sehen, wer überlebt.


Bilanz im persönlichen Bekanntenkreis: 2 symptomatisch an Corona Erkrankten, beide genesen und wieder voll auf dem Damm, stehen 2 Schwergeschädigte gegenüber, denen trotz vorhandener Kapazitäten im Krankenhaus die Behandlung verweigert wurde, sowie eine Verstorbene aus den gleichen Gründen. Eine weitere Person liegt aufgrund von Impfschäden seit 5 Monaten in einer Spezialklinik, bislang ohne Aussicht auf Besserung, eine weitere Person ist an mutmaßlichen Impfschäden vor einigen Tagen verstorben.

Spielstand: Corona: 2 – Völkermord: 5

https://www.voelkermordkonvention.de/