Impfdingsbums – einfach erklärt

Ungeachtet aller Fakten werden die Irren im schäbigsten Parlament, das Deutschland je gesehen hat, nicht müde, für eine Impfung und eine Impfpflicht zu trommeln. Impfzwang – nein, Impfpflicht ja. What’s the difference?

Eigentlich ist das ganz einfach und leicht verständlich:

Bei einem Impfzwangs erscheinen ein Haufen Folterer in blauen Uniformen, weißen Kitteln und Bürokleidung und nach einiger Zeit der Folterung wird der Widerstrebende einfach eingepackt und ihm ohne weitere Umstände die Nadel zwangsweise in den Arm gerammt. Das ist NICHT umsetzbar, weil menschenrechts- und grundgesetzwidrig.

Bei einem Impfpflicht erscheinen ein Haufen Folterer in blauen Uniformen, weißen Kitteln und Bürokleidung und nach einiger Zeit der Folterung wird der Widerstrebende einfach mit zunehmender Intensität weitergefoltert, bis er aufgibt und sich „freiwillig“ die Nadel in den Arm rammen lässt, wahlweise kann er sich auch weiter foltern lassen, bis er tot ist.¹⁾ Das umsetzbar, weil NICHT menschenrechts- oder grundgesetzwidrig.

So weit auseinander sind die Formulierungen auch gar nicht. Auf diese Weise könnte man die Todesstrafe auch wieder einführen. Erschießen darf man den Verurteilten nicht, aber Strick und Pistole passend hinlegen und täglich mit Schlägen und Waterboarding ermuntern, an sich freiwillig die Todesstrafe selbst zu vollziehen.

Dieses Parlament hat in etwa die ethischen Grundsätze der Wannseekonferenz und auch die Ministerpräsidentenrunde sollte man besser im Runensaal der Wewelsburg stattfinden lassen. Mich ekeln diese Gestalten nur noch an, was vermutlich inzwischen auf 30-50% der Bevölkerung zutreffen dürfte.


¹⁾ Diese Methode – Geständnis mit sofortige Hinrichtung oder Foltern bis zum Ableben, wurde über Jahrhundert von der Kirche als probates Mitteln, den Glauben zu fördern, angesehen.