Aktion „Waste Watchers“

Nee, nicht „weight watchers“, sondern „waste watchers“, von Waste = Abfall. Wir beobachten Abfall.

Der Widerstand gegen den Totalitarismus nimmt langsam zu, denn auch Geboosterte gehen zunehmend auf Abstand zu den Politikern und den Medien, da trotz des Boosterns keine Besserung in Aussicht ist, abgesehen vom Impfabo im 3-Monatsrhythmus. Ob man das System durch Spazierengehen knacken kann, ist abzuwarten, zumal die Polizeischlägertruppe ja auch immer ungenierter auf Leute losgelassen wird, die tatsächlich nur mal zum Supermarkt wollen. Wer meint, man dürfe noch überall hingehen, besonders dahin, wo schon andere hingehen, muss sich zunehmend darauf gefasst machen, mit mehreren Knochenbrüchen, verursacht durch sachgemäßen Einsatz von Polizeiknüppeln, wieder nach Hause zu kommen.

Wenn wir noch irgendwie aus der Sache rauskommen wollen – ohne Blessuren ohnehin nicht mehr möglich – sollte aus allen Rohren geschossen werden, also auch in den Pausen zwischen den Spaziergängen. Eine Möglichkeit besteht darin, dem Müll Müll hinzuzufügen und die Institutionen mit Emails, Briefen oder Faxnachrichten zuzumüllen. Anbieten tut sich da beispielsweise der Bundestag, denn was man von da als Antworten bekommt, spricht für sehr viel Müll in den Köpfen. Man wird diese Banausen von nichts überzeugen können, aber zumindest kräftig nerven, was in Verbindung mit Spazieren gehen vielleicht doch etwas Wirkung zeigt.

Deshalb noch mal die Einladung, sich anzuschließen. Mit dem Email-Programm Thunderbird und der Erweiterung MailMerge kann man individuelle Einzelmails mit persönlicher Anrede an alle Abgeordneten des Bundestags senden. Adressen, Vorlagen und weitere Hinweise findet ihre hier:

https://t.me/DerFragekanal

Ich habe für die nächsten Tage bereits 5 Mailthemen vorgesehen (Vorlagen jeweils am Absendetag im telegram-Kanal). Abhängig von den Antworten kommen sicher weitere hinzu. Wenn sich viele anschließen, ist die Wirkung ähnlich wie bei den Spaziergängen. Wer selbst weitere Vorschläge hat, darf die gerne im Kommentarbereich von https://t.me/Gemeinheiten_und_Beobachtungen einstellen.