Bildung ist ein strafrechtlicher Verstoß

Im Grundgesetz steht so was drin wie „Recht auf Bildung“ und „Freiheit von Forschung und Lehre“. Und damit das nicht nur Theorie bleibt, gibt es zusätzlich Gesetze, die eine Schulpflicht vorsehen, also dafür sorgen, dass jedes Kind auch sein Recht auf Bildung wahrnehmen kann.

Schulpflicht ist dabei eigentlich der falsche Ausdruck. Richtiger wäre Schulungspflicht. Niemand ist verpflichtet, sein Kind auf eine staatliche Schule zu schicken. Er kann es auf private Schulen schicken, auch solche im Ausland, oder sonstwie für eine Schulung sorgen, beispielsweise durch Privatlehrer. Der Staat hatte bislang lediglich die Aufgabe, die Bildung zu kontrollieren, d.h. die Kinder hatten an offiziellen Prüfungen teilzunehmen und nachzuweisen, dass sie den Schulstoff für ihre Altersgruppe drauf haben. Wie sie daran gekommen sind, ging den Staat herzlich wenig an.

Bildung in Corona-Zeiten ist ja inzwischen vollständig auf den Hund gekommen. Falls die Schule mal stattfindet, gehen die meisten Lehrer in einer Art mit den Kindern um, dass eine Ahndung nach den Regeln von 2019 oder früher zu einem sofortigen Zusammenbruch des Schulsystems führen würde. 2/3 der Lehrer wären wegen vorsätzlicher physischer und psychischer Grausamkeit gegenüber ihren Schützlingen zu suspendieren, die Hälfte davon vermutlich sogar einzusperren. Aber in Corona-Zeiten ist anscheinend jede Grausamkeit zulässig und die Kindern konnten froh sein, wenn die Schule über weite Strecken ausfiel.

In den Zeiten war von Home-Schooling die Rede. Was natürlich auch zu organisieren ist. Was liegt näher als dass sich Eltern mehrerer Schüler zusammen tun und einen eigenen Schulbetrieb organisieren. Über längere Zeit hinweg war es auch problemlos möglich (ist es vielleicht immer noch), die Kinder vom wieder unter KZ-Bedingungen stattfindenden Unterricht abzumelden und zu Hause weiter zu unterrichten.

Damit ist jetzt Schluss !!!

https://www.infranken.de/lk/erlangenhoechstadt/erlangen-sek-stuermt-illegale-schule-und-findet-15-kinder-in-alter-muehle-art-5374840

Es lohnt sich, den Link aufzumachen und zu schauen, dass „stürmt“ sehr ernst gemeint ist. Der Polizei-Trupp (30 Mann), der da gegen 11 Kinder im Alter von 4-14 mobil gemacht wurde, unterscheidet sich in nichts von einem Platoon US-Marines oder Army-Rangern, die in irgendeinem Viertel in Bagdad oder Kabul patrouillieren. Man kann den neuen Mut der deutschen Polizei und Bürgerunterdrücker nur bewundern: immer zu Stelle, wenn es gegen Frauen, Kinder und Rentner geht, sie in der Überzahl ist und von hinten angreifen kann. Die Presse wird dabei nicht müde, zu jubeln, die Denunzianten zu feiern und den Unterrichtsbemühungen der Eltern politisch-extremistische Absichten zu unterstellen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizei-stuermt-schwer-bewaffnet-illegale-schule-in-erlangen-a3695107.html

Dass in Zeiten des Wahnsinn, der staatlich durchgesetzten Ideologie und diktatorischen Maßnahmen der Staat alles dafür tut, sein Monopol auf Gewalt, Bildung usw. durchzusetzen, dürfte einen kaum überraschen. Durch Fälle wie diese, wird man nur zum xten Mal bestätigt, dass wir es mit einem unterdrückerischen System zu tun haben. Dass man von „illegalen Schulen“ schreiben kann – wohlgemerkt ist hier nicht die Rede von „extremistischen Inhalten“ o.ä. die Rede – ohne dabei zu merken, wie offenbarend das ist, sagt eigentlich schon alles…

Doch immer setzten Personen die Verwaltung in Kenntnis, dass der Betrieb einer nicht staatlich zugelassenen Lehreinrichtung auf dem ehemaligen Königsgut weitergehe […]

Am Donnerstag (21. Januar 2022) wurde „im Zuge einer Durchsuchung wegen des Verdachts auf Betrieb einer illegalen Schule“ eine „ohne Genehmigung betriebene private Lerneinrichtung in Erlangen-Eltersdorf geschlossen“, teilt die Stadt Erlangen mit. […]

In diesem Zuge seien Unterlagen und Gegenstände beschlagnahmt worden, der Betrieb der Einrichtung sei „von der Regierung von Mittelfranken als zuständige Behörde vorläufig untersagt“ worden.“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizei-stuermt-schwer-bewaffnet-illegale-schule-in-erlangen-a3695107.html

Betroffene berichten

Letzte Nacht erreichte mich eine Nachricht, dass die sogenannte POLIZEI in Erlangen-Eltersdorf mit schwerbewaffneten Kräften eine alte Mühle stürmte, wo 15 Kinder laut Hetzpresse „illegal“ unterrichtet wurden. Was in fast jedem Land der Welt problemlos möglich ist, nämlich Home-Schooling und selbst organisiertes Unterrichten, wird in der BRD mit Maschinengewehren verhindert. Das ist genau dieser Faschismus und Totalerismus, der sich seit 2 Jahren jeden Tag ungeschminkter zeigt. Das schlimmste daran ist, dass es angeblich Hinweise aus der Bevölkerung gab. Das Denunziantentum war schon immer eine besondere Eigenschaft der Deutschen, im 3. Reich, in der DDR, und auch heute wieder. Ich kann es mit Worten gar nicht ausdrücken, wie sehr ich diese niederen Kreaturen verachte. Sie und die ganzen feigen Mitläufer waren es, die die Diktaturen und ihre Verbrechen überhaupt erst möglich machten. Und sie sind heute es wieder. Da organisieren sich Eltern, um ihre Kinder friedlich und Masken- und Testzwang zu unterrichten, die Ausfälle von 2 Jahren idiotischsten Zwangsmaßnahmen aufzuholen, und dann schlagen die Söldner des BRD-Regimes zu. Sie werden sich alle dafür zu verantworten haben, vor allem die Auftraggeber. Verbreitet diese Nachricht bitte großflächig, damit alle sehen, in welchen menschenverachtenden System wir leben.

Hier die Nachricht:

„Liebe Dirk, vielleicht kannst du oder ein anderer großer Kanal es veröffentlichen? BITTE. Ich bin so fassungslos und habe Angst, dass sie morgen vor meiner Tür stehen ?.

unten Schilderungen der Anwesenden, eine kenne ich persönlich, es ist wirklich so passiert.

[Weitergeleitet von …]

Ja, unsere eigenen Kinder und wir Erwachsene Frauen wurden Überfallen, festgehalten, die Kinder traumatisiert und die Frauen über eine Stunde kriminellst Verhört. 30 USK ler haben in die Mühle eingebrochen und alles mitgenommen. Bei mir zu Hause und hier. Geld, Computer, Handys einfach alles! Begründung Verdacht auf eine Ordnungswidrigkeit!

Sie haben die Kinder 4-14 jährige vollvermummt mit Maschienengewehren umher getrieben und von den Erwachsenen separiert. Befragt und dabei bedroht, wenn sie nicht kooperieren kommen sie ins Jugendheim!

Mit einem Rammbock im Sturm 30 mit Helmen vermummte MG bewaffnete Männer!

[Weitergeleitet von …]

Bitte verbreiten Sie diese Information, den die Zeitungen werden dies nicht tun!

Gestern, den 20.1.22 wurde unsere Königsmühle, bei Erlangen/Eltersdorf, von ca 30-35 Polizisten und USK, bewaffnet mit Maschinengewehren, Schlagstöcken und voller Montur, mit Rammbock gestürmt. Dies Geschah mit der Vermutung dort sei eine „illegalen Schule“ und dem Verdacht, dass dort logischerweise auch Kinder anwesend sein könnten. An diesem Tag befanden sich 15 Kinder im Alter von 4-14 Jahren und 3 Frauen in dem Anwesen. Die Kinder wurden sofort von den anwesenden Erwachsenen separiert. Mit Maschienengewehren wurden die Kinder befragt, gefilmt und durften weder essen noch zur Toilette. Toilettengang nur im Beisein eines Polizisten. Von Verhältnismäßigkeit kann hier nicht mehr gesprochen werden und es ist Zeit dies zu veröffentlichen. Es kann nicht sein, dass Kinder, Frauen, MENSCHEN, so behandelt werden.

Wir bitten Euch dies zu veröffentlichen.“

Doch! Es ist so! Das ist Deutschland heute und geschätzt 70-80% der Menschen finden das gut so.