WHO wants to be dead?

Der Pandemievertrag wird derzeit ebenso blind von dummen und absolut ignoranten Politikern durchgeboxt wie vorher Corona, Ukraine und Gaza. Die unmittelbaren rechtlichen Folgen sind irgendwo schon ausreichend beschrieben, deshalb hier ein paar andere Details.

Derzeit arbeitet die CEPI (Koalition für Innovationen in der Epidemievorbeugung) intensiv an der Umstellung sämtlicher Impfungen auf eine mRNA-Basis. Der Grund: das Zeug ist einfach und billig herzustellen. Impfkampagnen im Bereich von Milliarden von Teilnehmern sind keinerlei Problem. Mit herkömmlichen Impfstoffen geht das nicht. Wäre der Covid-Impfstoff auf herkömmliche Art produziert worden, hätte man vielleicht 1 – 2 Millionen Leute impfen können, aber nicht 80 Mio mit bis zu 4 Impfungen versorgen können.

Das Projekt wird mit 4 Mrd. US-$ finanziert, davon ca. 600 Mio von der BMGF (Bill & Melinda Gates Foundation) und dem Welcome Trust. Die sind Großinvestoren in der Pharma-Industrie. Deren 600 Mio Investitionen bescheren der Pharma-Industrie deutlich mehr als das 100-fache an Umsatz und der BMGF und Welcome deutlich mehr als das 10-fache der Investitionen. Die restlichen 3,4 Mrd US-$ werden übrigens von den Opfern aufgebracht und nicht zurück gezahlt.

Damit das profitabel ist, wird die Testphase neuer Impfstoffe auf 100 Tage verkürzt. Neuer Impfstoffe, nicht neuer Varianten bereits eingesetzter Impfstoffe! Langfristfolgen werden so systematisch ausgeklammert.

Zudem wird via WHO ein Impfregiment bis hin zum Impfzwang eingeführt. Ein grundsätzliche Impfzwang soll für alle Menschen über 60 Jahre bestehen. Schrittweise wird das nach unten ausgebaut (in Brasilien derzeit schon durchgesetzt).

Mit Gesundheit hat das Ganze nichts zu tun. Das folgende Büchlein ist mit ca. 300 Seiten erträglich dick und so geschrieben, dass es für die meisten verständlich sein sollte.

Wenn man sich durchliest, wie das Immunsystem auf Störenfriede reagiert, kommt man ziemlich schnell zu dem Schluss: mRNA-Impfstoffe sind absolut unwirksam, weil die Signale, auf die das Immunsystem reagiert, gar nicht erst erzeugt werden. Statt dessen werden die Signale als körpereigene Signale erkannt und das Immunsystem geht auf die eigenen Körperzellen los oder – genauso schlimm – lässt Krebszellen in Ruhe (Stichwort Turbokrebs). Bei Corona kommt noch die Toxizität des Spike-Proteins hinzu, das bei C-Infektionen gar nicht in dieser Form in den Kreislauf gelangt und solche Schäden auch in der Regel nicht anrichten kann. Mit anderen Worten: nicht nur in der Sache völlig unwirksam, sondern im Gegenteil auch schädlich. Es ist eher schon erstaunlich, dass sich die Schäden noch in Grenzen halten.

Zudem kann über mRNA auch alles mögliche in den Körper gespritzt werden, was da nicht hingehört. Die wahrscheinlichsten Kandidaten:

(1) Für die über 60-Jährigen werden abgestimmte Cocktails verabreicht, die in Kombination berechenbar mit einiger Verzögerung zum Tod führen. Der Körper produziert die Gifte, an denen er verreckt, selbst und wirkt dabei noch als Verstärker. Alte Menschen sind nach Ansicht der treibenden Kräfte wie dem Hofideologen des WEF „nutzlose Fresser“: sie sind für anstrengende Arbeit nicht mehr geeignet und liegen der Gemeinschaft nur auf der Tasche. Also weg mit dem alten Gemüse, dann geht es allen besser (so etwas konnte man in NS-Zeiten auch schon hören und es gehört zum Plot vieler SciFi-Romane, dass Menschen „nach einem schönen Leben mit 60 Jahren sterben“).

(2) Die jüngeren Menschen werden (wenigstens zum Teil) noch als Arbeitssklaven oder Kanonenfutter benötigt. Ihnen werden Cocktails verabreicht, die bestimmte Neurotransmitterkombinationen einstellen, die sie zu willfährigen Werkzeugen machen. Abweichler: siehe (1). Die IT-Instrumente, diese Leute auszufiltern, werden bereits in Stellung gebracht oder sind gar schon vorhanden. Und die Produktionskapazitäten der mRNA-„Impfungen“ sind mehr als ausreichend, um die einen sicher umzubringen und die anderen sicher zu verblöden. Und auch die Fortpflanzung wird so geregelt werden: nur ausgesuchte Menschen erhalten keine steril machenden Impfung.

Nebenbei. mRNA-Forschung für Impfen gegen Krebserkrankungen ist, wenn man sich das Buch durchgelesen hat, genauso sinnvoll wie Impfen gegen schlechtes Wetter oder Unfälle mit dem Fahrrad.

Was machbar ist, wird auch gemacht. Und das, was hier beschrieben ist, ist machbar und wird sicher weiter verfeinert. Es stehen ja bis zu 8 Mrd. Versuchsmenschen dazu bereit. Gegen das, was sich hier anbahnt – und es wird kommen, weil sich wie üblich niemand wehren wird – ist Adolf und seine Gurkentruppe die Marienkäfergruppe aus der Kita.

Kleiner Trost für die etwas Älteren, die sich Sorgen um Timmi, Bine und ihre anderen kleinen Enkelchen machen, aber das Maul nicht aufbekommen, weil es ja jemand (aus der Familie) hören könnte. Ihr brauch euch keine Gedanken über die Zukunft zu machen, denn Timmi, Bine und 3 weitere von insgesamt 7 Enkelchen werden euch allenfalls ein paar Jahre überleben. Also kein Grund zur Sorge, dass die ein langes beschissenes Leben führen werden. Die Generation dazwischen hat es sich aber redlich verdient, im Dreck zu vegetieren und mit 60 entsorgt zu werden.