Kleine Hundekunde

In den USA wird Bundeskanzler Olaf Scholz in den Medien ganz offen als „Bidens Hund“ bezeichnet. Und wenn man sich anschaut, was inzwischen hier abläuft, ist das wohl nicht von der Hand zu weisen. Warum?

Der Grund ist sehr einfach: Olaf Scholz hat derart viel kriminellen Dreck am Stecken, dass – könnte man ihn sehen – er deutlich korpulenter wäre als Ricarda Lang. Mit anderen Worten: Olaf Scholz ist beliebig erpressbar und das ist auch der Grund, weshalb er noch seinen Posten hat.

Olaf Scholz mag, mit massiver Hilfe derjenigen, die ihn erpressen können, sich hier problemlos gegen Strafverfolgung wehren können. Fakt ist aber: es gibt Leute, die über die Macht verfügen, ihn in den Knast zu bringen, indem sie an der richtigen Stelle auspacken.

Olaf Scholz wird so lange beißen, wie er gestreichelt und gefüttert wird. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch die durchschnittliche kurze Nutzungsdauer eines Diensthundes hat.