Deutsche Staatsanwaltschaften und angeordnete Tötung

Trotz aller inzwischen gesicherten Informationen behaupten deutsche Staatsanwaltschaften nach wie vor:

Die in Deutschland zugelassenen Impfstoffe wurden einer umfassenden Prüfung durch die zuständigen europäischen und deutschen Behörden unterzogen. Im Ergebnis kamen die zuständigen Experten*innen zu der Einschätzung, dass die Impfstoffe sicher sind.

Bereits diese zwei Sätze enthalten mehr Lügen, als ein durchschnittlicher Jugendlicher in seiner gesamten Schulzeit zu Stande bringt.

  • Die europäischen Behörden haben die Impfstoffe keiner Prüfung unterzogen. Statt dessen haben sie die Behauptungen der Pharma-Unternehmen ungeprüft übernommen. Das geht aus den Unterlagen und Stellungnahmen der EMA eindeutig hervor.
  • Die deutschen Behörden haben gar nichts überprüft. Das geht aus den durchgestochenen Unterlagen und Stellungnahmen des PEI eindeutig hervor.
  • Die Impfstoffe sind nicht sicher, weil sie weder Ansteckung noch Verbreitung verhindern. Das geht aus den Stellungnahmen des RKI und der Pharmaindustrie eindeutig hervor.
  • Die Impfstoffe sind nicht sicher in Bezug auf unerwünschte Nebenwirkungen. Auch das geht aus Unterlagen der Pharma-Industrie eindeutig hervor, wird aber durch die obendrein mit einem Verdienstkreuz geadelten Verbrecher in der PEI-Spitze geleugnet.

Vier Lügen in zwei Sätze – und so geht es auch weiter:

Deutsche Staatsanwaltschaften – eine der größten Schanden für dieses Land. Sie können regelmäßig einen Balken selbst dann nicht erkennen, wenn er nach Durchdringen des Augapfels bereits im Hirn steckt – oder dem, was da bei denen im Cranium drin ist.

Mein persönlicher Body-Count bezüglich Impfungen seit 2021 (nur Impftote):

  1. Der Vater einer Freundin – Turbo-Krebs Hirntumor
  2. Ein enger Freund – Blasenkrebs und Nierenversagen im Turbo-Gang
  3. Eine junge Apothekerin im Ort, plötzlicher Tod im Alter von 34 Jahren
  4. Der Sohn eines Bekannten – plötzliches Herzversagen
  5. Die Schwester des gleichen Bekannten – plötzliches Herzversagen
  6. Der Nachbar einer Bekannten – Thrombosen und Tod nach einigen Wochen.
  7. Inhaberin eines Geschäftes – Hirnthrombosen, Hirnblutung und Tod

Das übliche Gelaber im Zusammenhang mit Corona „ich kenne da einen, …“ kann ich inzwischen mit „ICH KENNE SIEBEN, UND DIE SIND ALLE TOT!“ kontern. Und vielleicht habe ich ja sogar einen vergessen.

Aber deutsche StaSiAnwaltschaften beteiligen sich weiterhin willig an der Verschleierung dieser Verbrechen.