Neue Enthüllungen über Armelena Baerbock

Titel gefälscht, Mitgliedschaften in irgendwelchen Vereinen gefälscht, Buch gefälscht – die Armelena hat es voll erwischt. Sogar einen Schlager gibt es über sie:

Und nein, das Erscheinungsdatum 1993 ist nicht gefälscht. Die Armelena war anscheinend bereits damals eine Flachpfeife.

Nun kommen weitere Details ihres Lebens ans Licht. Ihr Ehemann Daniel Holefleisch – anscheinend mit seinem Salär als Lobbyist bei der Post unzufrieden – ließ es sich nach Insiderberichten nicht nehmen, sie ebenfalls in die Pfanne zu hauen: „Ich bin der Vater unserer Töchter, das ist einwandfrei bewiesen. Man darf allerdings erhebliche Zweifel anmelden, dass Annalena die Mutter ist.

Möglicherweise sind also selbst ihre Kinder nicht von ihr. Ist sie überhaupt eine Frau? Mehrere Investigatoren gehen nun der Frage nach, wie sich der hohe Verbrauch von Haftpulver und kosmetischem Silikon/Latex in ihrem Haushalt erklären lässt. Sind selbst die sekundären Geschlechtsmerkmale gefälscht und damit alle Posten als Quotenfrau nur erschlichen? Wir werden es erfahren. Der ZdM¹ streitet allerdings ab, dass es sich bei Armalena um einen umgebauten Mann handeln könnte. Aber was dann?

¹ ZdM = Zentralrat der Männer


Nebenfrage: die Armelena gehört ja angeblich (oder tatsächlich?) zum Kreis der Auserwählten von Klaus Schwab, dem Homophoben, der hinter dem Großen Reset steht. Wenn man schon so etwas vor hat, warum wählt man dann solche offensichtlichen Hochstapler, Betrüger¹, Abzocker und Bildungsnieten als Führungspersonen aus?


¹ Im Sinne des gesunden Menschenverstandes, nicht unbedingt juristisch.