Für eine Handvoll Ampullen

Schau ich in den Bundestag,
ekelt's mich den ganzen Tag.

Für den gewöhnlichen Labormensch existieren inzwischen weniger Schutzregeln als sie beispielsweise für die gewöhnliche Laborratte gelten. Die darf nämlich nur mit guter Begründung als Versuchstier her halten, während es für den Labormenschen keiner Begründung bedarf außer „dass es eben Spaß macht„. Die Parole „mein Körper, meine Entscheidung„, die grüne Besserwisser wie Janosch Dahmen und Ricarda Lang noch vor einiger Zeit auf Kundgebungen plakatweise herumtrugen, lautet nun nach Austausch eines Buchstabens „dein Körper, meine Entscheidung„, Zwangsimpfung, Internierung in Lagern usw eingeschlossen. Aber warum sollten insbesondere grüne Politiker, die in der Regel zeitlebens nichts gelernt und nichts geleistet haben, nicht besser wissen als andere, was für diese gut ist und was nicht?

Ist das nicht ein wenig zu hart geurteilt? Haben diese Leute nicht das Beste gewollt? Die Antwort ist ein eindeutiges JA: diese Leute haben nicht das Beste gewollt:

https://reitschuster.de/post/vor-impfpflicht-abstimmung-rki-zerlegte-wirkung-der-corona-impfung/

Sie haben aus einem reinen Machtrausch oder einem Geldrausch durch die Lobbyisten die Menschen durch ihre Impfpflicht – die bei der Bundeswehr besteht bis heute !!! – hunderttausende von Bürgern in die Invalidität oder den Tod getrieben, und zwar bewusst und vorsätzlich !!! Diese Leute gehören den Rest ihres Lebens hinter Gitter.

Und es geht immer noch weiter, nicht nur bei der Bundeswehr: während in Indien und den US-Bundesstaaten Texas und Florida inzwischen hochoffiziell gegen Pfizer wegen des Covid-mRNA-Giftes strafrechtlich ermittelt wird, wird dieser Dreck hier weiterhin propagiert: das Bundesgesundheitsschädigungsministerium, das Robert-Kotz-Institut, das Paul-Lügner-Institut usw. „empfehlen“ das weitere Spritzen mit einem Mittel, das noch nicht einmal theoretisch noch gegen einen existierenden Krankheitserreger gerichtet ist, weil der sich längst weiter entwickelt hat. Wenn man beim Titel an einen Italo-Western-Klassiker erinnert wird, kann man an dieser Stelle gleich mit dem Kriegsfilm „das dreckige Dutzend“ weitermachen und die Hauptdarsteller namentlich auflisten.

Wofür die Politbande noch steht:

https://rtde.site/meinung/170106-pandemievertrag-gewaehlte-volksvertreter-unterstuetzen-annaehernd/

Wie diese Terrororganisation vorgeht, haben vielleicht einige mitbekommen: durch Änderung von ein paar Worten kann sie völlig willkürlich jeden Schnupfen zu einer Pandemie mit Lockdowns, Internierungslagern, Zwangsimpfungen und dem ganzen Zirkus erklären. Völlig willkürlich: so hat Dr. Ryan, der Mediziner der Terrorbande, bereits im Oktober 2020 (!) in einer öffentlichen Sitzung unter Bezug auf eigene Daten und die von Ioannidis erklärt, dass Corona relativ harmlos sei – trotzdem geht der Spuk ungebremst bis heute weiter. Und ein Karl Lauterbach verkauft die fatalen Wirkungen des mRNA-Drecks mit Rückendeckung durch die Mietwissenschaftler von PEI und RKI weiterhin als „Long Covid“.

Das hat noch alles der Bundes .. ( ..kotzgeräusch..) .. tag durchgesetzt, aber das braucht er nun nicht mehr. Die WHO befiehlt direkt über alle Gesetze hinweg, was auch bedeuten dürfte, dass es keinerlei Rechtsmittel gegen Zwangsimpfungen usw. mehr gibt. Aus Empfehlungen wird Zwang, geradeso wie es der WHO in den Kram passt, wenn mal wieder eine neue Yacht von Pfizer gesponsort werden soll. Derweil übt „Dirty Drosten“ schon mal mit dem West-Nil-Virus.

https://www.br.de/nachrichten/wissen/west-nil-virus-ist-es-eine-gefahr-in-deutschland-und-bayern,Tdfz3G7

Dabei ist das Virus gerade für Deutschland völlig ungefährlich: es könne (man beachte den nicht näher spezifizierten Konjunktiv) eine Gehirnentzündung auslösen und da muss mangels Gehirn in Deutschland nun wirklich niemand mehr Angst haben.

Beweis gefällig? Hier ist er:

https://journalistenwatch.com/2023/05/15/um-wasser-zu-sparen-schwimmbad-verbietet-badeshorts/

Wobei andere Länder wie Italien auch in den Genuss der Hirnlosigkeit kommen: ¹⁾

https://www.spiegel.de/sport/corona-beim-giro-d-italia-maskenpflicht-beim-radrennen-in-italien-wieder-eingefuehrt-a-c7c4ca48-60c0-4003-b278-996d2972134e

Ach – und falls die WHO mit dem Beseitigen unwerten Lebens mal nicht nachkommt: in Canada hält man es für ethisch, armen Menschen statt anderweitiger Hilfe den Tod anzubieten. Wer arm oder behindert ist, verdient es eben nicht, zu leben. Und damit sich keiner die Finger schmutzig machen muss, falls die „Impfung“ nicht wirkt, natürlich durch Selbsttötung

https://norberthaering.de/news/soylent-gruen-wird-umgesetzt/

¹⁾ Man sollte hier auf die Details achten. Die Jungs sind alle zwangsgespritzt und so ein Radrennen ist eine extreme physische Belastung. Ausgestiegen sind sie wegen eines positiven Tests, ein Blödsinn, der immer noch durchgezogen wird. Krank sind sie mit ziemlicher Sicherheit nicht, sonst würden sie die Leistung gar nicht erst bringen. Nicht auszuschließen ist natürlich, dass sich einer das Virus fängt, das aufgrund der körperlichen Belastung eher leichtes Spiel hat. Wahrscheinlicher in meinen Augen ist aber, dass immer noch mRNA-Bestände im Körper sind, die nun ebenfalls aufgrund der Belastung das Spike-Protein produzieren, das den positiven Test bewirkt.