Wer wird Bundeskanzler?

Eine Frage, die heute häufig in den Lügenmedien gestellt wird. Lügenmedien, weil da Leute gehandelt werden, obwohl das Ergebnis schon feststeht. Ich finde eine andere Frage interessanter:

Wovon wird der Bundeskanzler?

Bei dem, was derzeit abläuft – nach UNO-Definition Völkermord – sollte man die Grünen mal auf das Problem hinweisen, dass es im Herbst, wenn einer von denen Kanzler wird, nichts mehr übrig ist, was sie noch zerschlagen können. Bis dahin wird es nämlich einen Dauerlockdown mit ganztägigen Ausgangssperren geben, der die gesellschaftlichen Reste beseitigt.

Glaubt keiner? Das Bundeskanzleramt ist mit dem Lockdown bereits jetzt bei Mitte bis Ende Juni. Am Freitag 16.4., also heute wird das endgültige Ermächtigungsgesetz mit 2/3 Mehrheit durch den Korruptionstag durchgehen, womit auch endgültig bewiesen wird, dass es nie um die Corona-Grippe gegangen ist. Kranke existieren bereits jetzt ohnehin ausschließlich in den medialen Fälschungsstudios, abgesehen von den Impfopfern, die vom Paul-Lügner-Institut inzwischen aus den Statistiken weggefälscht werden. Das RKI kann bis jetzt die Wirksamkeit keiner einzigen Maßnahme epidemiologisch belegen. Zum einen, weil es gar nichts zu beweisen gibt, zum anderen weil, logischerweise auf dem ersten Fakt beruhend, das RKI keinerlei Daten, die dazu beitragen könnten, erfasst. Sie sind mit diesen Fälschungen bis jetzt über ein Jahr durchgekommen, ohne dass auch nur ein Gericht danach gefragt hat. Ab nächste Woche Montag hat das RKI auch keine Notwendigkeit mehr, mit Fälschungen zurückhaltend zu sein: die so genannten Inzidenzen werden frei Hand nach Brauchbarkeit für Merkel festgelegt werden. Um auf den Anfang zurück zu kommen: glaubt wirklich irgendeiner, dass noch eine Wahl stattfinden wird, deren Ergebnis nicht längst feststeht, Prozentzahlen für die Parteien eingeschlossen? Glaubt wirklich noch einer, dass die AfD zu dem Zeitpunkt noch existiert und nicht aus irgendwelchen Gründen verboten worden ist?

So lange sich nicht ein wesentlicher Teil des Volkes besinnt und dem ein Ende setzt, wird es so kommen, vielleicht mit ein paar Wochen oder Monaten Differenz. Die Sache hat im letzten 3/4 Jahr immer mehr an Fahrt aufgenommen, so dass die hier beschriebenen drastischen Weiterentwicklungen die logische Folge sind.

Also wovon wird der nächste nun Bundeskanzler? Was veschwindet an Kultur und damit auch Arbeitsplätzen?


Gastronomie und Hotelgewerbe wird es nicht mehr geben. Laut DeHoGa schließen auf jeden Fall 25% der Betriebe, das steht jetzt schon fest. 96% der Betriebe haben aber ernste Existenzsorgen. Existenzsorgen ist etwas anderes als wenn es eine Weile nicht so pralle läuft.

Mit einem Lockdown bis weit in den Sommer dürften mehr als 50% der Betriebe definitiv verschwinden, denn mit Auf-Zu-Auf-Zu ist keinerlei Bewirtschaftung in dieser Branche mehr betreibbar und mit Beschränkung der Gästeanzahl auf 50% auch kein Umsatz erzielbar, der das Überleben sichert. Mit 50% liege ich vermutlich zu niedrig. Damit verschwinden auch die Arbeitsplätze und – wenn man so will – auch Berufssparten wie Koch, denn wozu noch ausbilden?

Da es so weitergeht und die Kunden ebenfalls wegsterben, wird es auch keine Nachfolger geben.


Wie es beim Einzelhandel genau aussieht, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis, aber ich tippe mal auf eine ähnliche Entwicklung wie im Gaststättengewerbe. An Nachrichten über große Schließungen sind wir gut versorgt, die Kleinen wird es kaum weniger treffen. Mit Auf-Zu-Auf-Zu oder Beschränkung auf 3 Kunden ist auch dort nichts mehr zu bewirtschaften. Mit Wegfall des Einkaufserlebnisses fallen obendrein weitere Kunden weg. Auch hier wird es keine Nachfolger geben. Die Innenstädte werden leer sein.


Das Fest- und Veranstaltungsgewerbe, wie ich es mal nennen will, ist tot. Alle Arten von Festen sind im letzten Jahr und auch bereits dieses Jahr großenteils komplett abgesagt. Schausteller – gibt es nicht mehr. Festzelte – liegen dann 2 Jahre im Schuppen. Musikergruppen – dürften die 3.433-ste CD aufnehmen oder ihre Instrumente aufessen. Ein ganzer Kulturbereich ist verschwunden.

Das gleiche trifft den Künstlerbereich. Wer nicht gerade bei den Berliner oder Wiener Philharmonikern beschäftigt ist oder zu den dressierten Zirkusaffen gehört, die im ÖR Lügenfernsehen den merkelschen Hampelmann geben dürfen, ist arbeitslos. Und damit auch der gesamte Tross. Dieser Kulturbereich verschwindet ebenfalls. Er kommt auch nicht wieder, denn der Nachwuchs verschwindet zwangsweise mangels irgendwelcher Aussichten, später auftreten zu können, ebenfalls.


Das Personentransportgewerbe wird weitgehend entfallen. Wer nicht gerade für irgendeinen ÖPNV arbeitet und – vielleicht abgesehen von den großen Innenstädten – den ganzen Tag leer mit seinem Bus durch die Gegend fährt, steht sich in die Insolvenz. Auch weitere Bereiche wie das private Transportgewerbe sind betroffen. Auch hier kann man Nachrichten finden, dass Traditionsbetriebe mit 100 Jahren Firmengeschichte aufgeben müssen – von Merkel in die Insolvenz gezwungen.


Die Jugend wird strunzdumm und psychisch gebrochen sein. Die Schulen waren dank grüner Bildungspolitik bereits seit mehr als 20 Jahren nicht mehr das gelbe vom Ei, Distanzunterricht usw. sind der Garaus für Bildung. Der Sinn von Masken, Abstand- und Hygieneregeln und Schnelltests ist, die Kinder psychisch zu brechen. Keine Maske? Ab in die Ecke! Diskriminierung von Schülern, die keine Maske tragen können, ist längst an der Tagesordnung. Und spätestens nach dem 1. positiven Schnelltest an einer Schule dürfte den restlichen Schülern der Arsch auf Grundeis gehen, ob sie beim nächsten Test das Spießrutenlaufen mitmachen dürfen, dass den übelsten KZ der Nazizeit durchaus Ehre gemacht hätte.

Wo sollen gute Fachleute oder Ingenieure herkommen, wenn weder Bildung noch zielstrebiges Arbeiten vermittelt wird, sondern Angst und Wegducken?


Die Energieversorgung ist längst nicht mehr gesichert und wird weiterhin ruiniert. Stromausfälle sind absehbar und damit auch Versorgungsengpässe. Ein paar Blackouts dürften hinreichend sein, auch bei der Versorgung mit Nahrungsmitteln das Einkaufen in den Supermärkten durch staatliche Zuteilung zu ersetzen. Hier wird gegessen, was der jeweilige absolute Machthaber für richtig hält und nicht, was schmeckt.


Arbeit wird zum Privileg wird zur Sklavenarbeit. In der freien Wirtschaft werden derzeit derart viele Arbeitsplätze vernichtet, dass alles zusammen gerechnet wohl bereits 6-10 Mio. Arbeitslose zu verzeichnen sind (auch hier funktionieren die Fälschungsmechanismen ungemein gut). Kommen hinzu die Staatsbeschäftigten, deren Faulenzen seit März 2020 nur zu gut demonstriert, dass sie nichts zur Schaffung irgendwelcher brauchbarer Werte beitragen. Immer mehr staatlich in jeglicher Hinsicht Versorgte bei zunehmend weniger wirklich arbeitenden Menschen, die die anderen mitversorgen dürfen – Arbeit unter Sklavereibedingungen ist vorprogrammiert, zumal Arbeiten, die tatsächliche Kenntnisse erfordern, deutlich weniger werden.


Wo das Ganze enden wird? Hier ein kleiner Ausblick:

https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor

Wer wird der nächste Bundeskanzler im Herbst?

Wer an der Abstimmung teilnimmt, erklärt sich mit dem Cookies zur Verhinderung von Mehrfachabstimmungen einverstanden. Wer das nicht will, stimmt nicht ab.