Stunde der Bots

Ehrlich gesagt finde ich Twitter & Co. ziemlich Scheiße. Trotzdem habe ich mich mal angemeldet, um mich mal umzuschauen. Und war findet man da? Geister!

Da gibt es Leute, die ständig vor dem Bildschirm sitzen und anscheinend mehr Orgasmen haben als selbst Chuck Norris verpacken könnte. Und wobei? Bei Klima- und Energiescheißhausparolen von Rahmstorf, Quaschning, Kemfert und den anderen Korrupten, die von so manchen Blogs „Huren der Wissenschaft“ genannt werden (alle ohne Gummi).

Während also die Monosynaptiker der Panikgläubigen einen Eimer nach dem anderen durch Selbstbefriedigung vor dem Bildschirm füllen, fällt einem halbwegs intelligenten Beobachter nach einiger Zeit auf, dass die Rahmstorfs, Quaschnings, Kemferts, Leschs und wie sie alle heißen zwar offiziell Professoren sind, so etwa mit der Qualifikation von Lauterbach, also keiner, aber ebenfalls den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen, sich irgendwelchen Schwachsinn ausdenken und diese Hirnfäkalien ungeklärt ins Netz absondern. Nur – so viel Zeit haben die Leute nicht, und so viel Zeit, sich obendrein den Blödsinn auszudenken, auch nicht.

Schlussfolgerung: die Rahmstorfs, Quaschnings, Kemferts, Leschs usw. kassieren zwar ab und an ihre Tantiemen für ihre Prostitution, sind aber gar nicht real. Twittern tun Bots und eine Horde bezahlter Schwachköpfe, die sich irgendetwas ausdenken. Und alle Hohlköpfe fallen drauf rein und glauben, da Twittern reale Professoren.

Denjenigen, der diese Verblödungsmasche erfunden und perfekioniert hat, würde ich gerne mal kennen lernen. Ein wirklich intelligenter Mensch, aber mit einem abscheulichen Charakter.