Das kranke Hirn der Wissenschafts-Huren

Die Wissenschaft hat in Bezug auf den Geschäftserfolg im Umfeld „Prostitution“ das älteste Gewerbe der Welt inzwischen abgelöst. Mietwissenschaftler huren sich durch die Fördermittel und verbreiten mehr Wissenschaftskrankheiten, als unkontrollierte Straßenprostituierte in Nigeria an Geschlechtskrankheiten aufzubieten vermögen.

Natürlich verbiegen sie dabei die Wissenschaft bis zur Unkenntlichkeit. Was Widerspruch erzeugt. Während normale Prostituierte wohl nie auf die Idee kommen würden, die betrogenen Ehefrauen auch noch frontal anzugreifen – die Wissenschaftshuren kommen genau auf diese Idee. Sie erklären ihre Kritiker kurzerhand für geisteskrank wie hier im Schweizer Fernsehen, was durchaus auch schon nach D hinübergeschwappt ist:

Man darf das aber nun nicht einfach damit abtun, dass Geisteskranke alle Normalen kurzerhand aus ihrer Sicht als „geisteskrank“ erklären. Die Sache ist viel gefährlicher, als es den Anschein hat, denn es handelt sich um

Politische Psychiatrie

Politische Psychiatrie bezeichnet die vielfältigen Beziehungen und Wechselwirkungen zwischen Politik und Psychiatrie. Zu diesem Thema gehören auch Zwangsbehandlungen, die für politische Zwecke missbraucht werden.

Eine Zwangsbehandlung oder auch ärztliche Zwangsmaßnahme ist die durch unmittelbaren Zwang durchgesetzte Anwendung therapeutischer Maßnahmen durch einen Arzt gegen den Willen des Betroffenen. In der Bundesrepublik Deutschland gilt die Regelung, dass eine Zwangsbehandlung nur zulässig ist, wenn diese zum Schutz der Gemeinschaft oder des Betroffenen vor schweren Schäden dient, oder die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt sind. Eine Zwangsbehandlung kann zum Beispiel eine Beruhigungsspritze oder auch eine vorübergehende Zwangseinweisung sein. (Wikipedia) 

Mit anderen Worten: diese Wissenschaftshuren arbeiten daran, Kritiker medizinisch zwangsbehandeln zu lassen. Setzt sich das durch, d.h. wird eine kritische Haltung zu einem bestimmten Thema politisch als psychische Störung definiert, kann jeder ohne Warnung und ohne juristische Möglichkeiten jederzeit von der Straße gegriffen und in einer geschlossenen Anstalt chemisch lobotomisiert werden. Als psychiatrisch für bekloppt erklärter Mensch hat man weniger Rechte als eine Laborratte, wie mir Mediziner mehrfach bestätigt haben. Es gilt, die Höflichkeit abzulegen und Tacheles mit diesen Huren zu sprechen.