Klartext zur grünen Politik

Die vielen Kommentare zur Politik dieser Nicht-Regierung gehen in der Regel davon aus, dass die vielen Fehler eigentlich gar nicht beabsichtigt sind und man die Leute nur auf die richtige Spur setzen muss.

Ich kann nur immer wieder wiederholen: diese Politik ist kein Versehen! Den Grünen, was den Einschluss von Rot und Schwarz bedeutet, geht es um

  • die Befriedigung des eigenen Narzissmus und ein Leben ins Saus und Braus um jeden Preis zu Lasten der Bevölkerung,
  • die Umverteilung des Wohlstands von unten nach oben, bis alle in Pappkartons auf der Straße leben,
  • das Ausleben der eigenen Ideologie durch Vernichtung der Wirtschaft um jeden Preis,
  • die Vernichtung der Kultur,
  • die großflächige Zerstörung der Landschaft und Umwelt,
  • die Vernichtung der Ernährungs- und damit Lebensgrundlagen

und um sonst nichts. Die Bürger sind für sie Wegwerfartikel. Je mehr Menschen in Not verrecken, um so mehr lassen sie die Korken knallen. Der Tod von Menschen in der Ukraine, ob Russen oder Ukrainer, macht ihnen Vergnügen, weshalb sie immer neue Waffen dort hin schicken.

Ihre menschenverachtende und alles zerstörende Politik ist kein Irrtum, sie ist volle Absicht!

Hier redet ein Bauer Klartext. Ich kann nur jedes einzelne Wort über diesen „Kindergarten“ voll unterstützen.

Ich kann der von mir geschätzte Kommentatoren Dagmar Henn nur zustimmen, wenn sie meint:

Für die politische Debatte in Deutschland ist das eine ungeheure Erleichterung. Es ist nämlich gar nicht nötig, den Klimajüngern nachzuweisen, dass ihre Hockeykurve eine Fiktion ist. Man muss nur darüber debattieren, ob eine Anpassungsstrategie nicht sozialer wäre. Auf dieser Ebene lässt sich auch sehr schnell herausfinden, ob von dem ganzen Gerede, man wolle „sozial abfedern“, überhaupt irgendetwas ernst gemeint ist. Wobei die Befürchtung nahe liegt, dass sich zumindest die deutschen Akteure, wenn man ihnen die Wahl lässt zwischen Klimanotstand und Klimaanlagen, sich tatsächlich für den Notstand entscheiden würden

https://rtde.site/meinung/176910-studie-anpassung-an-erwaermung-besser/

Die Grünen wollen keinen Weg aus der Krise, sie wollen die totale Vernichtung!