Ob sie wissen, was sie tun?

Die deutsche Justiz wird immer mehr zum Totengräber des Landes. Nicht nur, dass sie Klima-Terroristen machen lässt und Regierungskritiker drakonisch für ihre abweichende Meinung bestraft, nein, sie ist auch maßgeblich an der Vernichtung der Wirtschaft und der Sozialsysteme beteiligt.

Das Grundgesetz garantiert ein Grundrecht auf Asyl im Falle einer politischen Verfolgung in einem anderen Land. Das Grundgesetz enthält definiert aber kein Recht auf dauerhafte Bleibe für Menschen, die einfach zu faul oder zu bequem sind, in ihrem Land für ihr Auskommen zu sorgen. Das machen die Gerichte, die Abschiebungen solcher Leute kurzerhand imd dauerhaft verhindern, um ihnen in diesem Land ein Auskommen zu sichern, für das sie keinen Finger rühren müssen. Selbst Straftäter werden schon lange nicht mehr abgeschoben.

Und nicht nur das:

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/asylbewerber-17-reiste-nur-wegen-eingriff-ein-landkreis-muss-17-600-euro-fuer-op-84859726.bild.html

Für Deutsche erhöht sich jährlich der Beitrag zu den Krankenversicherungen, während die Leistungen ebenfalls jährlich um etwa den gleichen Betrag sinken. Auf Facharzttermine bei einem Orthopäden muss der gute Deutsche warten, bis sich der Termin durch Abfaulen des Beins erledigt hat. Bewohner von Pflegenheimen fliegen derzeit regimentweise auf die Straße, weil die Heime pleite gehen, für viele andere gibt es gar nicht erst Plätze und sie dürfen irgendwo … ja, wo und was eigentlich? Opfer des Staatsverbrechens „Corona-Impfung“ dürfen sehen, wo sie bleiben, und wenn man liest, dass viele Kosten in Höhe mehrerer 10.000 € selbst zu schultern haben, kann man leicht abschätzen, wie viele Menschen mit ihren Leiden ohne Aussicht auf Hilfe dahin vegetieren müssen, weil sie sich das nicht leisten können. Auch Mieter fliegen aus ihren Wohnungen, um Asylanten Platz zu machen, und dürfen dann … wo eigentlich … leben? Und nun wird auch noch von Gerichten abgesegnet, dass Ausländer nur wegen einer medizinischen Behandlung hier einreisen und mit einer Luxusbehandlung belohnt werden.

Nun ist das zwar lobenswert, wenn man menschliches Leid verringert, beispielsweise eben durch medizinische Behandlungen. Aber bitte nicht durch diesen Justizrassismus, der Deutsche, die dieses Land aufgebaut haben, links liegen lässt und Ausländer bevorzugt behandelt. Und bitte auch nur dann, wenn man es sich leisten kann und nicht durch solche Entscheidungen das System endgültig ruiniert wird und alles vor die Hunde geht, wie das heute läuft.

Und das sind noch nicht alle Kosten und Merkwürdigkeiten: offenbar ist es für Ausländer auch kein Problem, kostspielige Prozesse über mehrere Instanzen vor Gericht zu führen, während viele Deutsche auch hier frühzeitig scheitern oder gar nicht erst ihr Recht geltend machen, weil sie sich die Kosten nicht leisten können. Anwälte kosten u.U. mehrere 10.000 €, die man zwar ersetzt bekommt, wenn der Prozess gewonnen wird, aber für die einzelnen Instanzen wollen die Anwälte erst einmal Vorkasse sehen.