Inzidenz-Gedanken

Das ist das Berliner Olympiastadion 1936

Datei:Bundesarchiv B 145 Bild-P017184, Berlin, Olympiade, Stadion.jpg
Bundesarchiv, B 145 Bild-P017184 / Frankl, A. / CC-BY-SA 3.0

Da gingen ungefähr 75.000 Zuschauer hinein. Zu sehen ist hier ca 1/3. Alternativ ist auch das Bild informativ:

File:Bundesarchiv Bild 183-H12148, Nürnberg, Reichsparteitag.jpg
Bundesarchiv, Bild 183-H12148 / CC-BY-SA 3.0

Das dürften etwa 80.000 Menschen sein. Mit kommt es auf die Zahl an und die Bilder gehören zu den wenigen, die verwendbar sind, ohne dass man Lizenzprobleme bekommt. Also nicht auf den Zeitbezug achten.

Eine Inzidenz von 10 wie derzeit bedeutet, dass diejenigen, auf die der Pfeil zeigt, einen positiven Covid-Test haben und der unter dem roten Pfeil Symptome zeigt:

Angesichts des vermutlichen Zuschaueralter werden alle überleben und keine weiteren Schäden davon tragen. Um das zu verhindern, lassen sich alle 80.000 impfen. Die Sterbe-Inzidenz bei den Impfungen liegt nach verschiedenen Daten bei ca. 6, d.h. die nun bezeichneten

sind als Erfolg der Impfung grundsätzlich erst einmal tot. Also wirklich tot und nicht nur symptomlos oder mit leichten Symptomen tot. Die sind wirklich ohne PCR- oder Schnelltest auf Dauer tot.

Die Inzidenz der schweren Impfschäden liegt ca. 27, d.h. die jetzt bepfeilten haben großenteils dauerhafte Schäden

wie den hier:

https://t.me/Gemeinheiten_und_Beobachtungen/1477

Für den einen oder anderen wäre es vermutlich besser, zur 1. Gruppe zu gehören, also symptomlos tot zu sein als symptomatisch für den Rest des Lebens ein schwerbehinderter Pflegefall. Die Inzidenz derjenigen mit minder schweren Impfschäden, d.h. solchen, die auch stärkere ärztliche Intervention verlangen, aber mutmaßlich eine guten ReHa-Erfolg versprechen, liegt bei ca. 280; eine Grafik spare ich mir.

Das sind nur die kurzzeitigen Wirkungen im Zeitrahmen von ein wenigen Wochen um die Impfung. Auswirkungen in längeren Zeiträumen werden bislang erfolgreich auf andere Ursachen verschoben oder sind noch gar nicht eingetreten.

Worin liegt noch mal der Gewinn bei den Impfungen?


Zu den Zahlen: ich habe hier Zahlen angegeben, die sich aus den Impfstudien der Pharmafirmen (bei allerdings zu geringen Teilnehmerzahlen, um wirklich statistisch verlässlich zu sein), nicht offiziellen Zählungen und offiziellen Quellen ergeben.

VAERS (das US-PEI-Pendant) gibt bei ca. 160.000.000 als vollständig angenommenen Imfpungen ca. 10.000 Todesopfer an, was zu der angegebenen Inzidenz 6 führt. Inoffizielle Zahlen liegen oft höher. Laut PEI gibt es hier ca. 1.000 Opfer auf 40.000.000 Impfungen, was zu einem deutlich geringeren Wert von ca. 2,5 führt. Entsprechend verhält es sich mit den anderen Zahlen, wobei die inoffiziellen Zahlen der Impfschäden höher liegt.

Die Erfassung von Impfschäden ist nicht organisiert: Ärzte müssen von sich aus melden. Was übernommen wird, liegt im Ermessen der Behörden. In der Vergangenheit ging man von einer Melderate aus, die bei 1-10% der tatsächlichen Fälle liegt (näher an 1% als an 10%).

Und noch eine Zahl, ganz offiziell von den Bundesbehörden.

Von 2000 – 2020 sind insgesamt ca. 390 Todesfälle durch Impfungen vermerkt (die Zahlen zwischen 2016 – 2020 sind geschätzt; bis 2016 waren es genau 345). 2021 sind es alleine aufgrund der Covid-Impfungen bislang mehr als 1.000, offiziell zugegeben. Bereits nach einem 3/4 Jahr mehr doppelt so Todesopfer als vorher in 20 Jahren. Die Covid-Impfungen sind mehr als 50-fach gefährlicher als normale Impfungen, und dies betrifft nur das Todesfallrisiko.

Was kann man den Bekloppten, die zur Impfung rennen, eigentlich noch vermitteln, um ihnen die Zusammenhänge klar zu machen? Und was kann man den Bekloppten in Behörden und Arztpraxen noch erzählen, um ihnen klar zu machen, dass sie willig bei schwerer vorsätzlicher Körperverletzung, teilweise mit Todesfolge mitspielen?