Nicht lernfähig oder konsequent menschenverachtend?

Das Parlament in Berlin (ich vermeide bewusst die Formulierung „unser Parlament“, denn meines ist es schon lange nicht mehr) hat ja bereits in Corona-Zeiten keinen besonderen Wert auf die Menschenrechte gelegt. Wie im Artikel heute morgen dargelegt, hat es im Wissen um die Nutzlosigkeit und gleichzeitige Gefährlichkeit einen Impfzwang beschlossen, der nur um Mückensackhaaresbreite am kompletten Volk vorbei ging. Man nennt das normalerweise „vorsätzliche Körperverletzung“.

Emsig unterstützt und befeuert wurde das durch Frank-Walter „der Spalter“ Steinmeier und eine Ethikratvorsitzende Alena Buyx, die sich nun in „Mimimi“ übt, sobald Kritik daran kommt, dass ihr auch noch Preise hinterher geworfen werden. Früher hätte man solche Gestalten eben als „Blondine“ qualifiziert, weitere Erklärungen nicht notwendig. Wenn sie nun vor Kritik „ausbüxt“, scheint der Name „Buyx“ wohl schon das Programm anzudeuten.

„Nomen es omen“ auch bei der ARD (wie könnte es denn anders sein?), wenn eine Gigi Deppe wirklich depperte Kommentare zu Corona abgibt:

Um das „dreckige Dutzend“ noch ein wenig anzufüllen, sei auf Monika Schnitzer verwiesen, die mit 1,5 Mio Zuwandern/Jahr und Abschaffung der Witwenrente einen Schnitzer nach dem anderen hinlegt und besser als Wirtschaftswaise zu bezeichnen ist.

Nach Corona ist vor Corona, man muss nicht aus den Fehlern irgendeine Konsequenz ziehen. Und so machen die CDU-Parlamentarier Roderich Kiesewetter, Jürgen Hardt und weitere Parteigenossen munter weiter, kräftig im Chor mit dem außenpolitischen Sprecher der SPD-Faktion im Bundestag Nils Schmid und weiteren SPD-Parlamentariern sowie dem unvermeidlichen Frank-Walter „der Spalter“ Steinmeier:

https://rtde.site/inland/174838-naechste-spd-politiker-rechtfertigt-us/

Die Begründung ist atemberaubend: schließlich hätten die USA (im Gegensatz zu diesem Land) die Konvention gegen Streumunition ja nicht unterschrieben. Und die Ukraine muss ja gewinnen! Dabei sollte eigentlich auch diesen Gestalten bewusst sein, dass

  • die USA zugegeben haben, außer Streumunition keine Granaten mehr für ihre 155 mm-Mörser zu haben, d.h. dies ist das letzte Aufgebot und der Krieg definitiv verloren;
  • die Russen ebenfalls nicht unterschrieben haben, mit hoher Sicherheit auch auf diesem Gebiet besser bestückt sind und sich nicht zurückhalten müssen, so bald die erste US-Streugranate einschlägt.

Es handel sich also „nur“ um eine weitere Eskalation kurz vor dem Ende mit dem Ziel, noch mehr Tote zu produzieren. Aber was soll’s, liebe deutsche Parlamentarier? Sind ja nur Russen und Ukrainer, die ins Gras beißen sollen, ist also nur die Fortführung einer schon älteren, einige Jahrzehnte unterbrochenen Politik, oder? Was den senilen Biden Senior und seinen drogenabhängigen Sohn antreibt, weiß ich nicht. Was treibt Sie an? Die Freude am Leid anderer Menschen? Ein anderes Motiv wird jedenfalls zunehmend unvorstellbar.