Pro Kriminalität

https://rtde.site/international/171064-uno-nach-razzia-in-deutschland-klimaaktivisten-muessen-geschuetzt-werden/

Wenn die vollgefressenen UNO-Bonzen, die ganz andere Interessen haben, sich zu Wort melden, kommt folgendes heraus:

Klimaaktivisten – angeführt von der moralischen Stimme junger Menschen – haben ihre Ziele auch in den dunkelsten Tagen weiterverfolgt. Sie müssen geschützt werden, und wir brauchen sie jetzt mehr denn je.

Mal abgesehen, dass das Wort Klimaaktivist eine bestimmte Art gefährlicher realitätsferner Geisteskrankheit beschreibt, tun solche Aktionen wie die Razzia Not und sind dringend nötig. Aus einem einfachen Grund:

Bislang gab es nur Tote auf Seiten der Zivilbevölkerung, verursacht von den von der Staatsmacht gehätschelten Geistesgestörten, die sich damit längst zum Mittäter gemacht hat und den Tod Unbeteiligter billigend in Kauf nimmt. Die Geschichte spricht allerdings dafür, dass irgendwann das Pendel zurück schlägt und es auf der anderen Seite auch Tote geben wird.

Schon alleine um das zu verhindern, muss der Unfug schnellstmöglich abgestellt werden.